Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschwundenes Rätsel
#1
Da gab es seit gestern oder vorgestern ein Rätsel mit sehr minimalistischen Vorgaben von fridgrer. Heute morgen waren es etwas mehr Vorgaben und ich hab' mich an's Lösen begeben ... und nun ist es ganz verschwunden. Das finde ich sehr merkwürdig  Oops
Zitieren
#2
(24.09.2014, 12:25)flaemmchen schrieb: Da gab es seit gestern oder vorgestern ein Rätsel mit sehr minimalistischen Vorgaben von fridgrer. Heute morgen waren es etwas mehr Vorgaben und ich hab' mich an's Lösen begeben ... und nun ist es ganz verschwunden. Das finde ich sehr merkwürdig  Oops

Ja, das Rätsel ist deaktiviert worden (vom Ersteller). Am Besten ihn selbst fragen, wenn er hier einen Account hat. Passiert immer wieder mal.
Zitieren
#3
Da ich das Rätsel im Ursprungszustand gelöst hab und auch die verdeckten Kommentare bis heute früh kenne, weiß ich, wo das Problem lag. Der Autor fridgrer ist - zumindest mit diesem Nick - nicht hier im Forum registriert. Ich werd hier erstmal nichts über den Grund enthüllen, denn das würde zwangsläufig schon irgendwie etwas über die tolle Idee verraten, die hinter ... naja ... eigentlich VOR dem Rätsel steckte.
Zitieren
#4
(24.09.2014, 13:19)CHalb schrieb: Ich werd hier erstmal nichts über den Grund enthüllen, denn das würde zwangsläufig schon irgendwie etwas über die tolle Idee verraten, die hinter ... naja ... eigentlich VOR dem Rätsel steckte.

Ich bin irritiert und neugierig Upsidedown
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unvollständige Rätsel Dandelo 7 3.099 27.04.2022, 12:24
Letzter Beitrag: Hausigel
  Bug? Suche findet nicht alle Rätsel uvo 16 7.140 20.12.2021, 18:54
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Englische Rätsel-Beschreibungen flaemmchen 1 1.942 14.07.2021, 20:56
Letzter Beitrag: ibag
  Rätsel ins Deutsche übersetzen? Gliperal 1 2.471 31.10.2020, 08:29
Letzter Beitrag: Dandelo
  Bewertungssystem der Rätsel pirx 4 4.026 15.09.2020, 16:53
Letzter Beitrag: glum_hippo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste