Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unerfahrene Testlöser gesucht
#1
Hallo zusammen,

diesen Herbst werde ich an meiner ehemaligen Schule einen Sudokuwettbewerb veranstalten. Im Wettbewerb kommen auch Sudokuvarianten vor und er richtet sich primär an Schüler ab der 5. Klasse bis zur 12. Klasse, die noch gar keine oder wenig Erfahrung mit dem Lösen von Sudokus haben. Die Sudokus sind allesamt von Richard erstellt.
Wenn du selber unerfahren bist oder jemanden kennst (Kinder hast...?), die in die Zielgruppe passen könnten und Interesse haben, dann melde dich doch bitte bei mir (am besten per Mail).

Außerdem freue ich mich auch über jeden, der Beschreibungen usw. Kontrolle lesen möchte ;-)

Wenn du dir vorstellen könntest, an einer Schule in deiner Nähe solch einen Wettbewerb zu organisieren, dann würde ich dich dabei auch sehr gerne unterstützen.

Viele Grüße,
Florian
Zitieren
#2
Toll, klasse!!!! Julia ist gerade in der 5., sie löst bestimmt gerne test. Andererseits würde das mit dem Schulwettbewerb auch viel Spaß machen und ich könnte auch bei ihrer Schule anfragen. (in Hilden) Ich frag auch noch in der Nachbarschaft rum, da sind einige ältere Kinder, vielleicht mag noch jemand...
LG Silke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testlöser gesucht für 24-Stunden-Marathon SilBer 5 813 04.02.2024, 22:28
Letzter Beitrag: SilBer
  Hilfe für Pm Logiktrainer Januar Nr. 33 gesucht. Kristin 0 683 30.01.2024, 20:38
Letzter Beitrag: Kristin
  Zahlentheorie-Problem gesucht jessica6 3 2.991 24.03.2022, 19:22
Letzter Beitrag: jessica6
  altes Buch gesucht ildiko 8 9.111 15.08.2021, 08:57
Letzter Beitrag: ildiko
  Jigsaw-Puzzler gesucht CHalb 0 1.901 29.09.2020, 18:53
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste