Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update
#11
Zu früh gefreut. Leider konnte es jetzt jeder sehen. Nachdem ich die offensichtlich falschen Einstellungen korrigiert habe, ist es wieder weg. Ich werde heute allerdings keine Zeit mehr haben, mich da nochmal drum zu kümmern...
Zitieren
#12
danke berni;
habe alle anweisungen befolgt und stehe vor dem selben problem, wie schon zuvor:
ich will meine benutzerdaten ändern (adresse ergänzen) und bekomme im eingabeformular schon wieder die mitteilung, dass das passwort falsch ist. im feld "neues passwort" stehen bereits pünktchen, darüber aber die angabe ich solle nur ein passwort eingeben, wennn ich es ändern möchte; trage ich aber unten das "alte passwort zum bestätigen" ein, kommt die meldung, dass es falsch ist. WO muss ich jetzt WAS eintragen??? ich durchschaue es einfach nicht. :-(
Zitieren
#13
Hallo berni, muss zugeben nach anfaenglicher Gewoehnung gefaellt das design ja schon besser, aber haben doch noch einige Probleme mit PNs.
Schreibe meine Antwort immer gerne 'oben' rein, was im Moment aber nur bei Schnellantwort zu gehen scheint (dafuer lassen sich dann dort keine smileys anklicken). Versucht man das System zu ueberlisten (durch 'Quelltext anzeigen') kann man damit lustig oben ganze Romane eintippen, aber... alles ist dann bei Senden (und Vorschau) ganz ohne Vorwarnung einfach wieder weg und leere Antworten werden verschickt.
Gerade festgestellt und gelesen, dass alles erwaehnte nur in IE passiert: http://community.mybb.com/thread-158728.html
Zitieren
#14
So, ich hoffe, diesmal habe ich den Fehler mit dem Mitgliederbereich wirklich gefunden. Bei mir tut's jetzt jedenfalls.
Zitieren
#15
Bei mir geht's jetzt auch. Danke! Balloon
Zitieren
#16
Die Zeitangaben im Forum sind nun immer so, dass man rechnen muss ("vor 8 Stunden" etc.). Das tut uns ja sicher allen gut, aber muss das so sein? Clown Clown Clown

Bis auf diesen Punkt komm ich nun schon wieder gut zurecht, nachdem mir anfangs das PM-Schreiben schwer fiel. Smile
Zitieren
#17
Nach dem Update gehen die Funktionen:
-  direkt auf ein Posting antworten (mit Verweis auf das Vor-Posting:  "xyz"  schrieb : blablabla)
-  diesen Beitrag zitieren
nicht mehr; statt dessen werden einige der Vor-Postings angezeigt, die man nicht verwenden kann.

Schade!  Angry Angry
Zitieren
#18
(15.09.2014, 23:44)geophil schrieb: Nach dem Update gehen die Funktionen:
-  direkt auf ein Posting antworten (mit Verweis auf das Vor-Posting:  "xyz"  schrieb : blablabla)
-  diesen Beitrag zitieren
nicht mehr; statt dessen werden einige der Vor-Postings angezeigt, die man nicht verwenden kann.

Schade!  Angry Angry

Wieso? Zumindest zitieren geht doch.
Zitieren
#19
Schön für Dich, Claudia.
Ich habe aber weiterhin Problem beim Posten:
Entweder wird mir ein " ibag schrieb " vorangestellt, auch wenn ich auf Beiträge von chaos oder Senior antworten will.
Schreib ich eine neutrale Antwort (ohne Bezug auf vorige Posts) kriege ich Italian (kursiv) und Kleinschrift nicht los Dead 
siehe Beitrag #34 zu Puzzle Up, den kann ich später auch mit Editor nicht mehr ändern.
Irgendwer hat mir diese "defaults" angehängt! Berni, kannst Du das zurückstellen?
Vielen Dank, Georg
Zitieren
#20
(17.09.2014, 16:52)geophil schrieb: Schön für Dich, Claudia.
Ich habe aber weiterhin Problem beim Posten:
Entweder wird mir ein " ibag schrieb " vorangestellt, auch wenn ich auf Beiträge von chaos oder Senior antworten will.
Schreib ich eine neutrale Antwort (ohne Bezug auf vorige Posts) kriege ich Italian (kursiv) und Kleinschrift nicht los Dead 
siehe Beitrag #34 zu Puzzle Up, den kann ich später auch mit Editor nicht mehr ändern.
Irgendwer hat mir diese "defaults" angehängt! Berni, kannst Du das zurückstellen?
Vielen Dank, Georg

Du kannst im Benutzert-CP unter "Optionen ändern" "Starte den MyCode-Editor im Quelltext-Modus" anklicken. Dann hast du vermutlich wieder das, was du kennst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update der Forensoftware berni 11 17.259 14.02.2017, 17:48
Letzter Beitrag: ibag
  Update des Forums berni 4 8.589 24.10.2012, 20:27
Letzter Beitrag: pin7guin
  Update Puzzlewiki berni 3 7.473 15.12.2011, 14:15
Letzter Beitrag: CHalb
  Mehr oder minder erfolgreiches Update berni 0 3.195 16.12.2010, 14:46
Letzter Beitrag: berni
  Update der Forensoftware berni 15 20.750 01.12.2010, 00:06
Letzter Beitrag: stefho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste