Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noch ein RWE 2014?
#31
Was da besser ist weiß ich nicht. Vielleicht kann das jemand beantworten, der mehr Erfahrung mit Jugendherbergen hat als ich. Aber wäre natürlich toll wenns klappt!
Zitieren
#32
(07.09.2014, 09:42)Krokofant schrieb: Abgesehen davon: Fährt jemand aus dem Süden mit dem Auto nach Hannover und bietet eine Mitfahrgelegenheit an?

Ich fahre aus dem Süden, allerdings mit der Bahn. Cool
Hannover ist mir für Auto zu weit und außerdem komme ich bei Rätselwochenenden selten zu genug Schlaf Sleep
- und beim Autofahren kann man gar nicht nebenher rätseln. Biggrin
Zitieren
#33
Für Kurzentschlossene: Es gibt immer noch freie Plätze beim Rätselwochenende im November in Hannover! Bis übermorgen könnt Ihr Euch noch anmelden!
Zitieren
#34
Sodele, 16 Leute haben sich fürs Rätselwochenende angemeldet. Ich freu mich sehr! Falls jemand sich noch später entschließt kann ich ja gerne nachfragen ob noch jemand untergebracht werden kann.

Was uns nun noch fehlt ist ein Programm. Wer Ideen und Vorschläge hat kann sich gerne bei mir melden, ich sammle das. Ein Angebot für einen kleinen Wettbewerb gibt es schon (von Axel).
Zitieren
#35
Ich habe einen eher persönlichen Programmpunkt: Mit dreien von euch die four Table for Four von uvo lösen.
Zitieren
#36
Darf man auch noch mitmachen, wenn man die Rätsel schon mal alleine gelöst hat...? Upsidedown
Ich würde nämlich sehr gern zusammen mit Dir diese (und andere Ok ) Rätsel lösen.  Tasty
Zitieren
#37
Hmmm...andere wie immer gerne, is ja klar. Und bei diesen vraglichen fieren schaun wa mal.
Zitieren
#38
Ich will! Berni und ich haben bisher noch auf eine Gelegenheit gewartet, das mit irgendwem zu viert zu machen, und die Rätsel noch nicht mal angeschaut...
Zitieren
#39
Bei mir ist es jedenfalls schon so lange her, dass ich sie gelöst habe, dass ich mich nicht mehr (so schnell) an Einzelheiten erinnern kann... Pharao  Biggrin
Zitieren
#40
Schade, ich hab sie schon gemacht. Ich kann mich zwar auch nicht gut erinnern, aber es wäre einfach nicht das gleiche.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.739 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Adventswichteln 2014 CHalb 64 89.284 12.01.2015, 11:40
Letzter Beitrag: usp
  CrocoMarathon 2014 pin7guin 31 46.875 29.04.2014, 12:22
Letzter Beitrag: hjs
  Kopfrechen-WM 2014 saxonia 1 4.739 01.04.2014, 13:25
Letzter Beitrag: natpisk
  Ankunft beim RWE 2014 ibag 65 83.499 04.02.2014, 15:42
Letzter Beitrag: murcel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste