Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noch ein RWE 2014?
#21
Ich war auch noch nie dabei, würde aber sehr gerne mal mitmachen! Und November klingt gut Smile
Zitieren
#22
(30.08.2014, 01:45)chrisbee schrieb: *schüchternfrag* was passiert an einem rätselwochenende?

Wir rätseln, spielen Gesellschaftsspiele, einige bereiten kleine Rätselwettbewerbe, ein Quiz oder Rätselralleyes vor.

Manchmal hat sich auch jemand Gedanken zu Strategien für eine bestimmte Rätselart gemacht, und gibt Tipps weiter.

Jedenfalls haben wir immer viel Spaß zusammen Balloon
Zitieren
#23
So, das Rätselwochenende ist nun auf der Startseite angekündigt. Über den angegebenen Link kommt man zum Anmeldeformular. Bitte meldet Euch möglichst zügig an damit ich weiß, wieviele Teilnehmer wir genau sein werden.
Zitieren
#24
(04.09.2014, 18:40)ibag schrieb: So, das Rätselwochenende ist nun auf der Startseite angekündigt. Über den angegebenen Link kommt man zum Anmeldeformular. Bitte meldet Euch möglichst zügig an damit ich weiß, wieviele Teilnehmer wir genau sein werden.

Ich habe mich gerade dafür angemeldet. In der Bestätigung steht, dass ich 85 Euro überweisen soll. In der Beschreibung steht hingegen fett gedruckt 90 Euro. Kann das jemand vereinheitlichen?

LG Maria
Zitieren
#25
Tut mir leid wegen der Uneinheitlichkeit. Es war gedacht, dass 90 Euro gezahlt werden müssen. Bitte tut das also.
Zitieren
#26
Ich wäre auch gerne mal dabei gewesen, habe aber leider schon was vor Sad Schade!
Peggy
Zitieren
#27
Das ist wirklich sehr schade. Sad  Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal! Balloon
Zitieren
#28
Juhu! Cool  Star  King
Susanne wird ein Wochenende bei den Großeltern genießen Smile
- und ich habe soeben meine BahnCard und meine Fahrkarte für November gekauft, Hacker
mich fürs Rätselwochenende angemeldet Love  und sofort das Geld überwiesen. Byebye
Ich freue mich jetzt schon darauf!!! Balloon
Zitieren
#29
Die Anmeldung läuft noch bis Mittwoch, und es gibt noch einige freie Plätze! Also meldet Euch bitte zügig an! Wir freuen uns auf alte Bekannte und sind gespannt auf neue Gesichter. Upsidedown Upsidedown Upsidedown
Zitieren
#30
Ich bin mir leider noch nicht 100%ig sicher, ob ich kommen kann. Was ist in dem Fall sinnvoller? Dass ich mich anmelde und falls es doch nicht klappt wieder absage (bekommt man dann das Geld zurück?) oder dass ich mich nicht anmelde und hoffe, dass ich evt. doch noch kurzfristig mitmachen kann?

Abgesehen davon: Fährt jemand aus dem Süden mit dem Auto nach Hannover und bietet eine Mitfahrgelegenheit an?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.743 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Adventswichteln 2014 CHalb 64 89.337 12.01.2015, 11:40
Letzter Beitrag: usp
  CrocoMarathon 2014 pin7guin 31 46.902 29.04.2014, 12:22
Letzter Beitrag: hjs
  Kopfrechen-WM 2014 saxonia 1 4.741 01.04.2014, 13:25
Letzter Beitrag: natpisk
  Ankunft beim RWE 2014 ibag 65 83.527 04.02.2014, 15:42
Letzter Beitrag: murcel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste