Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noch ein RWE 2014?
#81
(05.11.2014, 21:15)berni schrieb: Ich hab's bislang noch nicht geschrieben, aber ja, ich hab' auch noch 'ne Kleinigkeit: Einen Mystery-Team-Wettbewerb. [...]

Klingt spannend! Ich nehme an, die Aufgabe besteht darin, herauszufinden, zu welchem Team man gehört? ;-)
Zitieren
#82
Oh, was für eine coole Idee!!! Cool

Liebe Leute, für uns sieht es leider so aus, als könnten wir Ronni nicht bei meinen Eltern unterbringen. Meine Mutter ist jetzt schon länger immer wieder krank. Ich schreibs schon mal vorsichtshalber... Da das unsere einzige Alternative ist, müssen wir sie (also Ronja) notfalls mitbingen. Sorry!! Gibt es jemanden, der Probleme damit hätte? (Und natürlich müsste ich auch in der DJH noch nachfragen, ob das überhaupt ginge.)
Zitieren
#83
Für uns sicher kein Problem, denke ich.
Zitieren
#84
Nur zu, bringt sie gerne mit.
Zitieren
#85
(05.11.2014, 12:08)ibag schrieb: Gibts denn eigentlich noch mehr Programm? Silke hat zwei Teamrunden, und Axel wollte auch einen Wettbewerb machen. Sonst noch was?

Ich bin gerade dabei, eine Teamrunde Table for Four zu erstellen.
Zitieren
#86
Hallo,

leider muß ich meine Teilnahme am Rätselwochenende absagen. Bei uns müssen wie immer noch einige Sachen ganz dringend bis Jahresende fertig werden, und ich hab den Kopf überhaupt nicht frei für irgendwas anderes. Selbst wenn ich kommen würde, mit mir wäre wohl nicht viel anzufangen.

Wenn noch jemand ganz kurzfristig fahren möchte, soll er hier einfach laut schreien, der erste gewinnt. Bezahlt ist ja alles schon.
Zitieren
#87
Hallo Christoph,
das ist ja sehr schade!! Sad
Was das Geld angeht: Ruf doch mal bei der Jugendherberge an! Ich habe es noch nie erlebt, dass die Absage von Einzelnen ein Problem war, solange es nicht die ganze Gruppe ist. Letztes Jahr mussten wir sogar für eine Absage am gleichen Tag nicht bezahlen. 0511 1317674.
LG Silke
Zitieren
#88
Wo wir gerade dabei sind: Berni hat gestern dort angerufen und für Ronja mitgebucht. Meine Mutter ist zwar seit gestern wieder aus dem Krankenhaus raus, aber für ein ganzes Ronja-Wochenende natürlich noch nicht fit genug. Hm, schon ein bisschen doof, das wäre seit den LM das erste Mal gewesen, dass wir mal wieder zwei Tage ohne sie haben - aber es lässt sich leider nicht ändern.
Zitieren
#89
Halt, stop, erstmal nichts absagen ...

Jürgen wollte sich nachmelden, und Susie hat Interesse für Christophs Platz angemeldet. Mein Vorschlag wäre, dass Jürgen sich noch nachmeldet und das mit der Jugendherberge klärt. Wenn Susie dann doch nicht mitkommt wird das bestimmt nicht abgerechnet.
Zitieren
#90
Noch was anderes: Getränke (also Wasser und Cola) hab ich bei der Jugendherberge bestellt. Die wollen nicht dass man auf eigene Faust Getränke kauft, und anscheinend meinen die das auch ernst.

Könnte aber bitte jemand, der mit Auto anreist Knabberkram kaufen? Und die Rechnung am besten gleich Uvo in die Hand drücken? Clown
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.740 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Adventswichteln 2014 CHalb 64 89.301 12.01.2015, 11:40
Letzter Beitrag: usp
  CrocoMarathon 2014 pin7guin 31 46.889 29.04.2014, 12:22
Letzter Beitrag: hjs
  Kopfrechen-WM 2014 saxonia 1 4.741 01.04.2014, 13:25
Letzter Beitrag: natpisk
  Ankunft beim RWE 2014 ibag 65 83.515 04.02.2014, 15:42
Letzter Beitrag: murcel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste