Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noch ein RWE 2014?
(19.11.2014, 23:37)SilBer schrieb: "ad hoc", oder?  Wink
Wir wollten doch eh gemischte Zimmer machen, oder nicht? Falls uvo immer noch mit uns will, trotz Ronja, wären wir zumindest schon mal gemischt. Aber einfach alles spontan entscheiden, oder?
Wir haben ziemlich viele Rätselrunden nun, oder? Ich hoffe, ich kann auch mal bei was mitmachen.  Cook

Ja, genau. Der meinte ad hoc, also nicht französisch, sonder Latein  Biggrin . Scheint sein Lieblingswort zu sein.
Spontan entscheiden finde ich auch gut. Ich gucke halt, wo noch ein Plätzchen frei ist. Bisher hat sich das ja auch immer unkompliziert gefunden.
Zitieren
(19.11.2014, 23:37)SilBer schrieb: Falls uvo immer noch mit uns will, trotz Ronja, wären wir zumindest schon mal gemischt.

Aha. Sonst nicht?!? Tongue
Zitieren
Biggrin Upsidedown Biggrin Upsidedown Biggrin Sorry, Berni.
Zitieren
Ich kenn mich mit JH nicht so aus... muss man Bettwäsche und Handtücher selbst mitbringen, oder was ist vorhanden?

Ich freu mich schon total!! Morgen gehts los - yay!  Biggrin Upsidedown
Zitieren
Bettwaesche ist jedenfalls vorhanden. Handtuecher glaube ich nicht, aber ich werde nachher nochmal aufmerksam den Brief lesen.

Ich freu mich auch schon sehr!
Zitieren
Also, ich habe schon Handtücher bereitgelegt.
In der JH in Fulda sollte man die Handtücher immer selber mitbringen.
Zitieren
Über Handtücher hab ich nichts gefunden, aber Bettwäsche wird gestellt.
Zitieren
Auf der Homepage der Jugendherberge (bei "Preise") steht: "Alle Preise pro Person und Übernachtung inkl. Bettwäsche".
- Das würde ich so interpretieren, dass man die Handtücher selbst mitbringen muss.
Zitieren
Gut, vielen Dank für die Antworten Smile
Zitieren
Ich würde gerne noch einen kleinen Programmpunkt hineindrängeln, den Berni und ich noch vorbereitet haben, und zwar ein Unterschriften-Bingo. Das ist ein introvertierten-freundliches Kennenlernspiel. Daher wäre es auch am besten ganz am Anfang untergebracht.
Wir kommen mit der Bahn, und wenn alles gut läuft, ist das so gegen 17 Uhr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.853 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Adventswichteln 2014 CHalb 64 90.706 12.01.2015, 11:40
Letzter Beitrag: usp
  CrocoMarathon 2014 pin7guin 31 47.574 29.04.2014, 12:22
Letzter Beitrag: hjs
  Kopfrechen-WM 2014 saxonia 1 4.789 01.04.2014, 13:25
Letzter Beitrag: natpisk
  Ankunft beim RWE 2014 ibag 65 84.671 04.02.2014, 15:42
Letzter Beitrag: murcel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste