Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noch ein RWE 2014?
#91
Meine Runde ist fertig. Es ist eine Sudokurunde geworden. ;-)
Zitieren
#92
Also ich hab mich jetzt um nichts gekümmert, wenn es eh zwei potentielle Nachmeldungen gibt. Tut mir echt leid für das leichte Chaos. Wenn sich das finanzielle hinterher noch irgendwie klären läßt, bin ich froh, ansonsten kann ich das schon irgendwie verschmerzen. Hab da grad echt keine Nerven für.
Zitieren
#93
Falls ich mich doch nachnominieren kann (JH wollte Email haben, die sich auch bekommen hat, und hat sich nicht wieder gerührt): hat jemand noch eine Mitfahrgelegenheit ab Köln/Bonn/Montabaur/Gießen/...? Habe gerade die Zugpreise recherchiert, die machen keinen Spaß!
Zitieren
#94
Züge sind z.Zt. so eine Sache. Streiks sind wohl nicht völlig auszuschließen. Wir haben auch Bahnkarten. Und einen Rollo, der sowieso mit dem Auto kommt.
Zitieren
#95
(19.11.2014, 20:17)lupo schrieb: Falls ich mich doch nachnominieren kann (JH wollte Email haben, die sich auch bekommen hat, und hat sich nicht wieder gerührt):

Oh, sorry, das ist meine Schuld, weil ich heute den ganzen Nachmittag nicht in meine email gesehen habe. Die wollten eine Bestätigung von mir haben, meinten aber dass die Unterbringung problemlos möglich wäre. Klappt also. Upsidedown
Zitieren
#96
Ich habe gerade in der JH angerufen, um zu fragen, ob ich einfach so männlich gegen weiblich tauschen darf. Solange das keinen Jugendlichen betrifft, dürfen wir uns unterbringen, wie wir wollen. Der gute Mann schien allerdings ein wenig überfordert. Weiß der Henker, was der jetzt von uns denkt  Biggrin

Ich habe direkt auch noch mal nachgefragt wegen Dir, Jürgen. Aber er konnte mir atok? (was heißt denn atok? Ist mir, glaube ich, noch nie untergekommen. Ist bestimmt französisch á toc oder so?) nichts dazu sagen. Das bearbeitet der Kollege (der das ja offensichtlich schon getan hat, in Form einer Mail an Gabi).

Es sieht also so aus, als könnte ich meinen Zug buchen, ohne Jürgen den Platz weggenommen zu haben? Mal sehen, was die Preise sagen, bin ja schon vorgewarnt. 
Zitieren
#97
(19.11.2014, 20:44)ibag schrieb:
(19.11.2014, 20:17)lupo schrieb: Falls ich mich doch nachnominieren kann (JH wollte Email haben, die sich auch bekommen hat, und hat sich nicht wieder gerührt):

Oh, sorry, das ist meine Schuld, weil ich heute den ganzen Nachmittag nicht in meine email gesehen habe. Die wollten eine Bestätigung von mir haben, meinten aber dass die Unterbringung problemlos möglich wäre. Klappt also.  Upsidedown

Die nerven ganz schön!
Zitieren
#98
Ich glaube die wollten bei einem Gruppenwochenende einfach einen einzigen Ansprechpartner haben. War mir nicht so klar.
Zitieren
#99
"ad hoc", oder? Wink
Wir wollten doch eh gemischte Zimmer machen, oder nicht? Falls uvo immer noch mit uns will, trotz Ronja, wären wir zumindest schon mal gemischt. Aber einfach alles spontan entscheiden, oder?
Wir haben ziemlich viele Rätselrunden nun, oder? Ich hoffe, ich kann auch mal bei was mitmachen. Cook
Zitieren
Ich hoffe mal, dass es nicht schon wieder Streiks gibt am Wochenende! Oops  Angry
Meine Zugfahrt dauert so schon "Ewigkeiten"... Pharao  Dead   Clown

Ich freu mich jedenfalls schon total darauf, euch alle wiederzusehen! Balloon
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.743 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Adventswichteln 2014 CHalb 64 89.334 12.01.2015, 11:40
Letzter Beitrag: usp
  CrocoMarathon 2014 pin7guin 31 46.900 29.04.2014, 12:22
Letzter Beitrag: hjs
  Kopfrechen-WM 2014 saxonia 1 4.741 01.04.2014, 13:25
Letzter Beitrag: natpisk
  Ankunft beim RWE 2014 ibag 65 83.526 04.02.2014, 15:42
Letzter Beitrag: murcel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste