Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Live aus London
Nun ist hier großes Tischrücken angesagt, weshalb ich unzeremoniell das Ganze beende. Kota ist Weltmeister vor Tiit und Bastien. Keine Ahnung, was hier nun folgt.
Zitieren
Also Jakub ist vierte Sad [Bild: flag_of_czech_republic-20.gif]
Zitieren
Vielen Dank für der Live-Übertragung
Zitieren
Vielen Dank für den spannenden Bericht! Cool
Richtig zum Mitfiebern :nägelkau:

Dann euch allen morgen einen schönen, entspannten Ausflugstag Balloon und dann viel Spaß und Erfolg bei der WPC! Ok
Zitieren
Kurzes Zwischen-Update, bevor es zum Abendessen geht - die Ergebnisse der Teamwertung sind bekannt:

1. Japan
2. Deutschland
3. China
4. Tschechien
5. Slovakei
Zitieren
Super BalloonBalloonBalloon, habt ihr klasse gemacht. King Jetzt feiert schön!
Zitieren
Da schließe ich mich glatt an: Biggrin
Super! Ok Herzlichen Glückwunsch zur Silbermedaille! King Star
Und viel Spaß beim Feiern! Cool Balloon
Zitieren
Ganz kurzer Nachtrag: Geteilter dritter Platz, weil Jakub und Bastien beide ne richtige Lösung als falsch zurückbekamen und der Irrtum bei beiden zeitgleich korrigiert wurde, obwohl Jakub das vorhergehende Rätsel ca. 30 Sekunden eher gelöst hatte. Und damit gute Nacht!
Zitieren
Hallo allerseits,
sorry für gestern (ich hatte eigentlich angekündigt, am Nachmittag wieder berichten zu wollen, aber meine Stadtbesichtigung hat sich länger als erwartet hingezogen - danke an Nils für seinen Liveticker). Dafür gibt es demnächst noch ein paar Bilder von London. Heute ist Ruhetag, es ist ein offizielles Sightseeing geplant, und morgen wird die WPC beginnen. Wenn ich mal raten darf, wird dann im Forum zu Rätselmeisterschaften ein neuer Thread mit ähnlichem Namen eröffnet.
Hausigel
Zitieren
Durch die Liveticker kommen schnell einige Seiten zusammen... Silent Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Live aus Kraljevica uvo 31 53.580 04.10.2012, 20:51
Letzter Beitrag: Calavera
  Live aus Eger uvo 86 118.305 09.11.2011, 22:14
Letzter Beitrag: uvo
  Live aus Pirmasens geophil 9 15.618 25.10.2009, 09:35
Letzter Beitrag: berni
  Live aus Brühl geophil 6 11.193 08.11.2008, 21:45
Letzter Beitrag: geophil
  Live aus Gießen geophil 4 7.573 10.11.2007, 21:27
Letzter Beitrag: geophil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste