Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Live aus London
#21
Alle zehn Finalisten haben mit dem Rätseln begonnen, Tiit und Kota haben das erste bereits abgegeben.
Zitieren
#22
Beide korrekt (Kota liegt eine Sekunde vorn).
Zitieren
#23
Bastien und Nikola haben ebenfalls das erste Sudoku abgegeben, letztere hätte damit viel Zeit aufgeholt.
Zitieren
#24
Ulrich hat auch das erste abgegeben!
Zitieren
#25
Ulrichs Korrektor hat Mist gebaut - seine Lösung war korrekt, aber er bekam das nächste Rätsel zu spät - mal sehen, was daraus wird...
Zitieren
#26
Bis auf Timothy haben inzwischen alle das erste Rätsel abgegeben, die meisten korrekt.
Zitieren
#27
Kota, Tiit und Bastien haben das zweite Rätsel gelöst (in dieser Reihenfolge). Die ersten beiden waren korrekt, der dritte wartet noch.
Zitieren
#28
Bastien hat auch mit dem dritten Rätsel begonnen. Irgendwie scheinen die Korrektoren Mühe zu haben, eine Lösung innerhalb von einer Minute zu korrigieren.
Zitieren
#29
Nikola, Ulrich und Michael haben das zweite Rätsel fertig.
Zitieren
#30
Alle drei korrekt, damit sind jetzt sechs Teilnehmer beim Irregular Sudoku.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Live aus Kraljevica uvo 31 54.015 04.10.2012, 20:51
Letzter Beitrag: Calavera
  Live aus Eger uvo 86 119.428 09.11.2011, 22:14
Letzter Beitrag: uvo
  Live aus Pirmasens geophil 9 15.747 25.10.2009, 09:35
Letzter Beitrag: berni
  Live aus Brühl geophil 6 11.282 08.11.2008, 21:45
Letzter Beitrag: geophil
  Live aus Gießen geophil 4 7.636 10.11.2007, 21:27
Letzter Beitrag: geophil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste