Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tägliches Hochhausrätsel
#31
(20.07.2014, 14:13)berni schrieb: Anwenden: Naja, zumindest dein Browser muss es anwenden.

Das kann der bestimmt auch schon ohne mich... Rolleyes
Zitieren
#32
Hallo,
morgen endet die Testphase des Hochhausrätsel-Applets. Das Zertifikat und ein paar ursprünglich geplante Zusatzoptionen funktionieren nicht, aber das Applet selbst läuft anscheinend wie vorgesehen. Am Montag (1.September) beginnt das Rätsel des Tages offiziell, mit einer - sofern von meiner Seite nichts dazwischen kommt - wöchentlichen Auswertung. Hier nochmal der Link zur RDT-Seite. Die Rätsel sollen auch nachträglich verfügbar bleiben, allerdings dann nicht mehr im Applet, sondern in PDF-Form (wahrscheinlich mit etwas Verzögerung). Viel Spaß mit den Rätseln!
Hausigel

---

Hello,
the test phase of the Daily Puzzle applet will end tomorrow. The certificate and some other originally intended applet functions do not work as planned, but the applet itself seems to run properly. On Monday (September 1st) the Daily Puzzle will officially start, including - assuming nothing else comes up for me - a weekly discussion of the puzzles. Here is once more the link to the DP page. The puzzles will remain available afterwards, but not in the applet, only in a PDF file (probably delayed a couple of days). Enjoy the puzzles!
Hausigel
Zitieren
#33
(30.08.2014, 11:30)Hausigel schrieb: morgen endet die Testphase des Hochhausrätsel-Applets. Das Zertifikat und ein paar ursprünglich geplante Zusatzoptionen funktionieren nicht, aber das Applet selbst läuft anscheinend wie vorgesehen. Am Montag (1.September) beginnt das Rätsel des Tages offiziell, mit einer - sofern von meiner Seite nichts dazwischen kommt - wöchentlichen Auswertung. Hier nochmal der Link zur RDT-Seite. Die Rätsel sollen auch nachträglich verfügbar bleiben, allerdings dann nicht mehr im Applet, sondern in PDF-Form (wahrscheinlich mit etwas Verzögerung).

Gibt's die Seite noch? Bei mir kommt eine 404-Fehlermeldung...
Zitieren
#34
(13.07.2015, 14:45)berni schrieb:
(30.08.2014, 11:30)Hausigel schrieb: morgen endet die Testphase des Hochhausrätsel-Applets. Das Zertifikat und ein paar ursprünglich geplante Zusatzoptionen funktionieren nicht, aber das Applet selbst läuft anscheinend wie vorgesehen. Am Montag (1.September) beginnt das Rätsel des Tages offiziell, mit einer - sofern von meiner Seite nichts dazwischen kommt - wöchentlichen Auswertung. Hier nochmal der Link zur RDT-Seite. Die Rätsel sollen auch nachträglich verfügbar bleiben, allerdings dann nicht mehr im Applet, sondern in PDF-Form (wahrscheinlich mit etwas Verzögerung).

Gibt's die Seite noch? Bei mir kommt eine 404-Fehlermeldung...

Hallo,
die Seite gibts zur Zeit wirklich nicht. Ich plane zur Zeit eine größere Umstellung meiner Homepage und hab dabei einige Inhalte (fürs erste) entfernt. Es ist auch so, dass ich nächster Zeit ziemlich sicher nicht zum Hochladen neuer Rätsel komme...
Hausigel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hochhausrätsel-Seite Hausigel 27 43.961 21.03.2012, 22:56
Letzter Beitrag: HuDu
  Hochhausrätsel-Wettbewerb Hausigel 35 42.246 19.08.2010, 00:18
Letzter Beitrag: Hausigel
  Hochhausrätsel-Wettbewerb Hausigel 31 40.962 22.07.2009, 22:58
Letzter Beitrag: pin7guin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste