Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters, Endrunde
#21
Ich werde meine Anleitung auch selbst ausdrucken.
Zitieren
#22
Ich komme auch mit Anleitungen.
Zitieren
#23
Ich auch.
Zitieren
#24
Bringe meine Anleitung auch ausgedruckt mit, aber danke für das Angebot. Bezüglich der Anfage "Musterlösungen" kann ich Hubert zustimmen. Musterlösungen benötige ich am Wettbewerbstag eigentlich nur vor dem Beginn der Runden, danach eher nicht.ClownClown
Zitieren
#25
Für mich die Musterlösungen bitte auch vor den Runden. Clown Danach löse ich dann lieber die Rätsel selber. Dafür verspreche ich, ganz bestimmt an die Anleitung zu denken.
Zitieren
#26
Zum Thema Papierverschwendung: ich habe mir die Musterlösungen (die mit den korrigierten Runden an die Teilnehmer zurückgegeben wurden) maximal 10 Sekunden angeschaut. Da sehe ich auch noch Sparpotenzial. Meiner Meinung nach ist es genug, die Lösungen hinterher zusammen mit den Rätseln online zu stellen. Wenn jemand direkt am Wettbewerbstag eine Lösung sehen muss, kann er ja kurz einen Korrektor fragen.

Meinungen dazu?
[/quote]

Jupp. Weiss nicht, ob ich sie überhaupt schon mal angeschaut habe...
Ich habe meine Anleitungen zumeist auf dem tablet und Rätsel auch viel mit tablet, aber auf Papier gehts immer noch besser, Verschwendung hin oder her.
Zitieren
#27
Und Anleitung auf Papier können wir (behaupte ich jetzt mal) selbst mitbringen. Da wir daheim bei unseren Druckern übernachten, können wir zur Not am Sa auch noch Exemplare mitbringen ... gegen entsprechende Vergütung ?
Zitieren
#28
(13.06.2014, 21:43)gallisel schrieb: Und Anleitung auf Papier können wir (behaupte ich jetzt mal) selbst mitbringen. Da wir daheim bei unseren Druckern übernachten, können wir zur Not am Sa auch noch Exemplare mitbringen ... gegen entsprechende Vergütung ?

Das Fragezeichen sollte eigentlich so aussehen. Biggrin
Zitieren
#29
Danke für die Rückmeldungen. Ich werde dann nach aktuellem Stand vermutlich so 5 Exemplare an Anleitungen mitbringen, wovon eins für Berni reserviert ist Wink
Zitieren
#30
Definitiv keine Musterlösungen für auch für mich... Ich würde sie ohnehin nur nutzen, um auf die Rückseite Rätsel draufzudrucken... Upsidedown
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 0 969 18.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: maria
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 8.563 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.425 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 22.781 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 2.907 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste