Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters, Endrunde
#11
Hallo,

als kleine Info, damit keine Spekulationen oder falschen Hoffnungen entstehen.

Das Booklet für die Logic Masters wird am nächsten Wochenende, eine Woche vor dem Wettbewerb, veröffentlicht.
Zitieren
#12
Wo die Veröffentlichung näherrückt und ich vermutlich eure Aufmerksamkeit habe, eine kleine organisatorische Frage: Weil ich davon ausgehe, dass ein Großteil oder alle von euch die Anleitungen selbst ausdrucken werden, plane ich, nur eine kleine Anzahl an Ausdrucken der Anleitung (als Backup) mitzubringen. Gibt es da prinzipielle Einwände gegen? Ansonsten betrachtet das hiermit als Warnung, am besten euren eigenen Ausdruck mitzubringen.

Vorfreudige Grüße,

Calavera
Zitieren
#13
(12.06.2014, 23:13)Calavera schrieb: Wo die Veröffentlichung näherrückt und ich vermutlich eure Aufmerksamkeit habe, eine kleine organisatorische Frage: Weil ich davon ausgehe, dass ein Großteil oder alle von euch die Anleitungen selbst ausdrucken werden, plane ich, nur eine kleine Anzahl an Ausdrucken der Anleitung (als Backup) mitzubringen. Gibt es da prinzipielle Einwände gegen? Ansonsten betrachtet das hiermit als Warnung, am besten euren eigenen Ausdruck mitzubringen.

Ich drucke mir die Anleitungen im Vorfeld nicht aus und hätte gerne vor Ort eine.
Zitieren
#14
Ich finde es absolut super, dass ihr einen Anfang macht, die Papierverschwendung bei Rätselmeisterschaften mal einzudämmen!! Ich hatte auch bei der DSM mal Stefan Heine gebeten, ob man die Lösungen nicht komprimierter abdrucken könnte (das erleichtert auch die Korrektur, weil man nicht ständig umblättern muss). - Ich werde mit Anleitung anreisen. LG Silke
Zitieren
#15
Also ich fand Stefans Methode zur Eindämmung der Papierverschwendung bei der letzten DSM recht innovativ.
Zitieren
#16
Raetseln und Papierverschwendung ist fuer mich beinahe synonym ... Clown

Ich versuche beim Packen an die Anleitung zu denken. Apropos, was habt Ihr denn geplant wann die erscheinen soll?
Zitieren
#17
Ich habe mir gestern einen Drucker angeschafft, kann also diesmal mit eigener Anleitung anreisen :-)
Zitieren
#18
(13.06.2014, 12:29)ibag schrieb: Raetseln und Papierverschwendung ist fuer mich beinahe synonym ... Clown

Ich versuche beim Packen an die Anleitung zu denken. Apropos, was habt Ihr denn geplant wann die erscheinen soll?

Eine erste Version wurde korrekturgelesen, jetzt muss ich die gewünschten Änderungen einbauen. Ich fürchte das wird heute Abend nicht mehr fertig, die Datei sollte aber morgen im Lauf des Tages erscheinen.

Zum Thema Papierverschwendung: ich habe mir die Musterlösungen (die mit den korrigierten Runden an die Teilnehmer zurückgegeben wurden) maximal 10 Sekunden angeschaut. Da sehe ich auch noch Sparpotenzial. Meiner Meinung nach ist es genug, die Lösungen hinterher zusammen mit den Rätseln online zu stellen. Wenn jemand direkt am Wettbewerbstag eine Lösung sehen muss, kann er ja kurz einen Korrektor fragen.

Meinungen dazu?
Zitieren
#19
Ich drucke selbst. Book
Und finde Musterlösungen für jeden auch Verschwendung.
Zitieren
#20
Ich finde Papiersparen auch gut, aber hier sind schon mal die nächstgelegenen Copy-Shops:

digital copy studio
Unterländerstr. 6
70435 Stuttgart - Zuffenhausen
Telefon: (07 11) 50 44 34 53
Mo-Fr 9:00-13:00, 14:00-18:00
Sa 10:00-14:00

Kopier-Zentrum im Königsbau
Königstr. 28
70173 Stuttgart
Telefon: (07 11) 29 25 35
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mo.-Fr. 09:00 - 20:00 Uhr
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 0 970 18.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: maria
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 8.571 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.430 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 22.811 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 2.916 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste