Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters, Endrunde
#1
Ist zufällig noch jemand aus dem Münchner Raum in Stuttgart dabei und würde sogar noch erst am Samstag anreisen?

Ich prüfe sozusagen gerade alle Möglichkeiten um in Stuttgart dabei sein zu können -es wird nur klappen wenn ich Samstag früh anreisen könnte.
Zitieren
#2
Hast Du schon einen Flug von München nach Stuttgart in Erwägung gezogen?
Zitieren
#3
Ich kann mir nicht vorstellen, daß das einen nennenswerten Zeitvorteil bringt.
Zitieren
#4
Für Gabi von Berlin vor zwei Jahren schon... Silent Wink
Zitieren
#5
Naja, Berlin-Stuttgart ist auch ne andere Strecke als München-Stuttgart Smile
Zitieren
#6
Ich glaube, die Fahrt von München zum Flughafen München dauert schon fast länger als die nach Stuttgart.
Zitieren
#7
Ich dachte, man braucht da nur zehn Minuten?
Zitieren
#8
Den Transrapid hat man ja nicht gebaut ... Jetzt wäre er mal nötig gewesen!
Zitieren
#9
Wir haben wieder einen Platz im Viererzimmer frei, da Andreas L. doch nicht zu den Logic Masters kommen kann. Läuft da draußen noch jemand ohne Zimmer rum, der zu uns will? (Markus, Berni, ich)

LG Silke
Zitieren
#10
So, mit Eva und Carmen ist das Teilnehmerfeld jetzt komplett.
Alle anderen Nachrücker kommen leider nicht mehr zum Zuge... Sad

Ich freue mich auf eine spannende LM!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2020 CHalb 5 1.515 08.10.2019, 23:05
Letzter Beitrag: pin7guin
  Logic Masters 2019 CHalb 87 16.390 15.09.2019, 17:34
Letzter Beitrag: chrisbee
  Endrunde 2018 SilBer 78 15.848 18.06.2018, 11:49
Letzter Beitrag: berni
  Logic Masters 2018 CHalb 65 24.611 03.05.2018, 16:12
Letzter Beitrag: CHalb
  Logic Masters 2018 Vorrunde (Qualifikation), Fragen zur Anleitung rob 48 16.099 03.03.2018, 23:38
Letzter Beitrag: JonaS2010

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste