Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Indische Meisterschaft
#1
Schon wieder ein Wettbewerb. Upsidedown Smile Cook

Falls jemand auch noch mitmacht: Wichtig ist beim "Cross the Streams", dass ein Stern auch für MEHRERE geschwärzte Gruppen stehen kann (nicht nur für eine oder gar keine). Das steht zwar in der Anleitung, kommt aber im Beispiel nicht vor (was ich echt ungeschickt finde), so dass man es leicht überliest...

Ich hab mich nämlich gewundert, warum ich in einem der Übungsrätsel dann ständig auf Widersprüche gestoßen bin.

Liebe Grüße, Silke
Zitieren
#2
Außerdem dieses Wochende:

Die Japanische Rätsel- und Sudokumeisterschaft (jeweils fixes Startdatum), die Schweizer WSC-Qualifikation, die Uk Puzzle Championships und die UK-Rund des Puzzle Grand Prix. Werd das heute abend mal alles in den Terminkalender setzen.
Zitieren
#3
Was???? Vom Grand Prix wusste ich ja, aber der Rest... Dabeimuss Berni auf eine Demo und ich auf einen Junggesellenabschied, da bleibt nicht so viel Zeit übrig! Wink
Zitieren
#4
So, Termine und Links sind da. Vielleicht kann bei den Japanern nochmal jemand nachrechnen. Ob ihc mir diese fiesen Zeiten antue, weiß ich aber auch noch nicht.
Zitieren
#5
Gibt es die Instructions nur auf japanisch (für die "richtigen" Rätsel, Sudoku hab ich auch in Englisch gesehen), oder habe ich da was übersehen? Naja, ist auch nicht relevant für mich, es sind mir so schon mehr als genug Wettbewerbe. Smile
Zitieren
#6
Das englische Booklet für die Sudoku-Meisterschaft kam gestern, gerade habe ich eine Mail erhalten, dass auch das für die Rätselmeisterschaft jetzt verfügbar ist.
Zitieren
#7
Juchuu, ein (inoffizieller) 12h-Marathon Smile

*baut gerade den Drucker ab und im Keller wieder auf, damit nachher niemand gestört wird* Biggrin
Zitieren
#8
D.h., Englische Rätsel 22:00-0:30, Schweizer Quali 0:45-2:45, Japanische Sudoku 3:00-5:00, Puzzle GP 5:15-6:45, Japanische Rätsel 7:00-9:00?

Dass die Inder da nicht richtig mitmachen ist ja schon fast ärgerlich.
Zitieren
#9
So in etwa. Die Japanischen Sudokus gehen aber nur 1:30. Da bleibt noch etwas Luft Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste