Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CrocoMarathon 2014
#11
Ich hab mich direkt am ersten Abend nicht losreißen können und ohne Pause - nicht einmal Essen >< - durchgerätselt. Sicher nicht optimal, aber Spaß gemacht hat es trotzdem Biggrin.
Zitieren
#12
(17.04.2014, 18:41)Calavera schrieb: Ich hab mich direkt am ersten Abend nicht losreißen können und ohne Pause - nicht einmal Essen >< - durchgerätselt. Sicher nicht optimal, aber Spaß gemacht hat es trotzdem Biggrin.

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Wink
Zitieren
#13
Vielen Dank auch von mir.

Wird es eigentlich eine genaue statistische Auswertung (Highscoreliste usw.) für die Einzelrätsel geben?
Zitieren
#14
(17.04.2014, 19:33)Kenning schrieb: Wird es eigentlich eine genaue statistische Auswertung (Highscoreliste usw.) für die Einzelrätsel geben?

Offizielles ist nicht geplant. Vielleicht schreib ich hier im Forum ein paar Dinge auf, die mir aufgefallen sind... Wink
Zitieren
#15
Ich hab grad das dritte Yajilin angefangen. Sonst werden alle Applet-Rätsel bei meinen Einstellungen vernünftig angezeigt. Hier fehlte unten etwas. Ich hab darauf nach wenigen Sekunden die Seite aktualisiert. Dadruch bin ich auf der Marathonübersicht gelandet und beim Yajilin steht der ---, ich kann's also nicht noch einmal starten. Soll das so sein?
Zitieren
#16
(18.04.2014, 12:00)CHalb schrieb: Ich hab grad das dritte Yajilin angefangen. Sonst werden alle Applet-Rätsel bei meinen Einstellungen vernünftig angezeigt. Hier fehlte unten etwas. Ich hab darauf nach wenigen Sekunden die Seite aktualisiert. Dadruch bin ich auf der Marathonübersicht gelandet und beim Yajilin steht der ---, ich kann's also nicht noch einmal starten. Soll das so sein?

Ja, man kann jedes Rätsel nur einmal starten. Das war vom Programmieren her viel einfacher und anders als beim Ü-Rätsel oder bei der Liga, hat man hier ja ohnehin nur 10 Minuten, wird also eher nicht zwischendurch abbrechen und später nochmal anfangen. (Das beim Yajilin unten was fehlt, soll natürlich nicht so sein...)
Zitieren
#17
OK, hatt ich schon vermutet. Der Marathon macht übrigens echt Spaß.
Zitieren
#18
in der ergebnistabelle, es sieht merkwuerdig aus, das sich die zeitsumme und die verbleibende zeit bei einigen leuten zu etwas groesser als 24 stunden addieren koennen, nur als ein bsp bei jaku111,,, also versthe ich wohl nicht was diese tabelle sagt? bei mir war genau die zeit angezeigt, die noch uebrig war nachdem ich alle raetsel bearbeitet hatte, und als zeitsumme, die gesamtzeit die ich dazu brauchte...

und, wollte auch sagen, das ich diesen marathon besonders toll, wenn auch sehr anstrengend ;-), fand. hat riesig spass gemacht, auch weil fehlversuche egal waren :-) danke, danke!!
Zitieren
#19
Jedes nicht angefangene Rätsel zählt 10 Minuten. Diese Summe muss also anfangs größer als 24 Stunden sein, wenn deine Zeit noch bei fast 24 Stunden ist!?!
Zitieren
#20
(19.04.2014, 23:31)hjs schrieb: in der ergebnistabelle, es sieht merkwuerdig aus, das sich die zeitsumme und die verbleibende zeit bei einigen leuten zu etwas groesser als 24 stunden addieren koennen, nur als ein bsp bei jaku111,,, also versthe ich wohl nicht was diese tabelle sagt?

Da addierst du zwei Dinge, die sich nicht addieren lassen. In die Zeitsumme gehen ja auch alle Rätsel mit ein, die derjenige noch gar nicht begonnen hat, und zwar mit 10 Minuten pro Rätsel. Wenn jemand startet, dann ist seine Zeitsumme bei 20 Stunden und die verbleibende Zeit bei 24 Stunden. Macht in der Summe 44 Stunden, was aber irgendwie nicht viel aussagt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Adventswichteln 2014 CHalb 64 89.328 12.01.2015, 11:40
Letzter Beitrag: usp
  noch ein RWE 2014? ibag 124 160.239 26.11.2014, 18:22
Letzter Beitrag: Modesty
  Kopfrechen-WM 2014 saxonia 1 4.741 01.04.2014, 13:25
Letzter Beitrag: natpisk
  Ankunft beim RWE 2014 ibag 65 83.524 04.02.2014, 15:42
Letzter Beitrag: murcel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste