Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2014 Qualifikation
#31
(12.05.2014, 00:12)uvo schrieb: Natürlich nicht. Was haben Parks auch in der Nähe von Wohngebieten zu suchen? Biggrin

Also sind das in der Quali Bürohochhäuser?! Biggrin Biggrin
Zitieren
#32
Ganz herzlichen Dank an die Organisatoren und natürlich die Rätselautoren. Es ist ein sehr schöner Rätselmix entstanden und für jeden war sicherlich etwas dabei. Mir hat es viel Spaß gemacht, zum Teil musste ich schon beim Lösen über die tollen Ideen griemeln. Echt klasse.

Rainer
Zitieren
#33
Wegen eins technischen Problems werde ich direkt nach Ablauf der Zeit an der Datenbank ein paar Änderungen vornehmen müssen. Es kann deswegen sein, dass die Ergebnistabelle kurzfristig nicht oder nicht korrekt angezeigt wird. Sollte aber alles recht schnell gehen.
Zitieren
#34
Wo ich doch schon seit Samstagabend soooooooooooooooooo gespannt bin! Silent Silent Silent
Zitieren
#35
So, die Tabelle ist online und die Datenbank repariert.
Zitieren
#36
Danke für die tollen Rätsel,

mir hat es Spaß gemacht und ich freue mich schon auf Stuttgart.

Schade, das die deutsch Beteiligung so gering war. Der Zeitraum war ja lang genug. Da hätte jeder irgendwie Zeit finden können.

Es waren einige tolle Rätsel dabei.

Lieben Gruß Andreas
Zitieren
#37
So, jetzt ist es nach 12 Uhr und ich darf meine Kommentare zu den Rätseln abgeben. Biggrin
Vielen Dank an Philipp, Sebastian und Martin! Love
Ihr habt uns eine bunte Mischung aus bekannten und weniger bekannten Rätseln serviert. Tasty
Ich habe die Quali sehr gern gerätselt.
Und die Rätselarten, mit denen ich nicht (besonders) klarkomme, konnte ich einfach weglassen. Wink
Mit denen befasse ich mich jetzt nach der Quali in aller Ruhe. Book

Eine kritische Anmerkung muss ich auch noch loswerden:
Bitte macht die Rätseldiagramme in Zukunft größer!
Bei mindestens der Hälfte der Rätsel fand ich es schwierig - mit meinen schwächer werdenden Augen Cool - die Kästchen entsprechend befüllen zu können. Besonders da, wo ich mir mögliche Kandidaten in die Kästchen geschrieben habe.
Bitte denkt daran, dass auch einige von uns Rätslern älter werden Pharao
- und nutzt bei Meisterschaften mehr vom vorhandenen Platz für die Diagramme. Danke!
Zitieren
#38
Wenn ich mir die Tabelle anschaue, scheint mir das Kreuzworträtsel punktemäßig vielleicht etwas überbewertet zu sein...?

Aber insgesamt: Vielen Dank für die tollen Rätsel! Dieser Rundweg zum Beispiel war wohl einer der schönsten Standardrundwege überhaupt. Den werde ich auf jeden Fall nochmal in Ruhe ein zweites Mal lösen.

Dann können wir jetzt buchen, oder? Smile Upsidedown Smile Upsidedown Smile

Liebe Grüße, Silke
Zitieren
#39
Eine Anmerkung meinerseits noch: Die Tabelle ist noch nicht endgültig, es werden wohl noch ein paar kleinere Änderungen dazukommen. Wenn noch jemand der Meinung ist, bei einer an sich richtigen Lösung einen falschen Lösungscode abgegeben zu haben, der möge mir das bitte mitteilen.
Zitieren
#40
Danke auch von mir, jetzt möge bitte noch mindestens einer absagen Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 0 970 18.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: maria
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 8.571 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.430 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 22.811 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 2.916 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste