Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2014 - Testlöser gesucht /Test solvers wanted
#1
(for english version see below)

Liebe Rätselfreunde,

die Logic Masters 2014 am 21.06.14 in Stuttgart werfen ihre Schatten voraus. Wie üblich wird es sich um einen ganztägigen Wettbewerb mit mehreren Rätselrunden und einer Gesamt(rätsel)zeit von ca. 6-7h handeln. Im Augenblick ist das Autorenteam (Nils Miehe, Christoph Seeliger, Hubert Wagner und Susanne Zumbrink) fleissig dabei, die Rätsel dafür zu erstellen. Die ersten Runden nähern sich der Fertigstellung, daher suchen wir jetzt Testlöser, um dem ganzen den letzten Schliff zu geben.

Wer sich bereiterklärt, uns zu helfen, der wird in den nächsten Monaten immer mal wieder eine Runde Rätsel bekommen, und sollte diese zeitnah lösen können, und uns Rückmeldung geben.


Wahrscheinlich wird es eine Online-Qualifikation für den Wettbewerb geben, nähere Informationen dazu habe ich aber nicht. An der Qualifikation könnt ihr teilnehmen, mit eurer Bereitschaft zum testlösen verzichtet ihr aber auf die Möglichkeit, euch für Stuttgart zu qualifizieren. Außerdem planen wir, alle Runden mit leichtem zeitlichen Versatz am selben Tag (21.06.14) als Online-Wettbewerbe anzubieten. Daran könnt ihr dann natürlich ebenfalls nicht teilnehmen.

Nicht-deutschsprachige Testlöser können sich ebenfalls gern melden, sie bekommen die deutsche Rätseldatei und eine englischsprachige Anleitung.

Bei Interesse meldet euch bitte hier im Forum bei mir oder über Mail bei logicmasters2014@gmx.de .

Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung.

Im Namen der Rätselautoren

Christoph Seeliger



Dear puzzle friends,

this year the Logic Masters 2014, the german puzzle championship, will take place on June 21 in Stuttgart. As usual this will be a one day offline contest with several puzzle rounds of about 6-7 hours total. Right now we (Nils Miehe, Christoph Seeliger, Hubert Wagner and Susanne Zumbrink) are preparing the puzzles for this event. The first rounds are almost finished, and so we are looking for some test solvers.

Whoever is willing to help us will get some puzzle sets in the upcoming months and should be able to solve them and report his results shortly.

Most likely there will be an online qualification for this contest, but I have no informations about it. If you test-solve the puzzles for Stuttgart, you can take part on that qualification, but you can not qualify. (Non-germans can not qualify anyway.)
Additionally we are planning to make all rounds available as online contests shortly after their start in Stuttgart. You can not take part in this online contests, if you test-solved the puzzles.

For non-german-speaking, we will provide the german puzzle booklet and an additional english instruction.

If you are interested in helping us, please send me a message in the forum or send me a mail to logicmasters2014@gmx.de .

Thank you in advance for your support.

On behalf of the puzzle makers

Christoph Seeliger
Zitieren
#2
Auch wenn hier nichts steht, haben sich einige Leute gemeldet, und wir haben ausreichend Testlöser. Ein oder zwei mehr können aber nicht schaden, ihr könnt euch bei Interesse also immer noch melden. Wahrscheinlich werden wir die erste Runde dieses Wochenende verschicken.


Despite the fact, that there are no messages in this thread, we found some testsolvers. But you can still join them, if you'd like to help us. We will most likely send the first round of puzzles next weekend.
Zitieren
#3
Hallo zusammen,

Es werden noch Testlöser für die Qualifikation gesucht. Wenn ihr nicht an der Quali teilnehmt, und uns helfen wollt, schickt mir bitte eure E-Mail-Adresse als Foren-Nachricht. Ihr bekommt die Rätsel dann möglichst bald zugeschickt.

Gruß,
Philipp
Zitieren
#4
Da ich nicht dabei bin (zu spät, zu spätDead) kann ich gerne testlösen. Noch nie gemacht, aber halbwegs erfahren. Meine mail: he-lle@web.de
Zitieren
#5
Ich könnt auch, falls ihr noch wen braucht ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 0 969 18.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: maria
  LM-Quali und LM 2024 - RätselautorInnen gesucht ibag 3 2.620 29.08.2023, 00:58
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 8.568 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.428 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 22.803 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste