Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Igeln und Hochhäusern
#11
Hallo,
danke nochmal von meiner Seite an Berni.
Ich finds schade, dass so wenig Rätselfreunde teilgenommen haben - unabhängig von der "Schlichtheit" des Contests und der Tatsache, dass am gleichen Wochenende der Sudoku Grand Prix lief, hätte der Wettbewerb mehr Teilnehmer verdient.
Viele Grüße
Roland
Zitieren
#12
Hallo,

ich werd die Rätsel ganz bestimmt noch lösen, aber ich hatte dieses Wochenende nicht die Nerven, mich mit unter Wettbewerbsbedingungen ausschließlich neuen Varianten zu stellen.
Zitieren
#13
(14.04.2014, 13:05)Hausigel schrieb: Ich finds schade, dass so wenig Rätselfreunde teilgenommen haben - unabhängig von der "Schlichtheit" des Contests und der Tatsache, dass am gleichen Wochenende der Sudoku Grand Prix lief, hätte der Wettbewerb mehr Teilnehmer verdient.

Ach was. Es war als kleines Geburtstagsgeschenk für dich geplant, und wenn ich damit noch ein paar anderen Leuten eine Freude machen konnte, reicht mir das. Ich hätte natürlich englische Anleitungen liefern können und mehr Werbung machen - dann hätten wohl auch mehr teilgenommen.

PS: Ich hab' gerade bei James noch das siebte Rätsel als korrekt akzeptiert - er hatte aus Verwunderung über die Mehrdeutigkeit nicht bemerkt, dass er die falsche Zeile eingetippt hatte.
Zitieren
#14
Mir hat's Spaß gemacht, auch wenn ich dieses Wochenende hinsichtlich Rätselzeit völlig verplant habe. Danke!

Dass wenige mitgemacht haben liegt bestimmt auch daran, dass es viele gar nicht mitbekommen haben.
Zitieren
#15
Oh - schon vorbei! Byebye Schade... Sad
Mir ist es nach einem stressigen Wochenende erst vorher unterwegs wieder eingefallen Idea und da dachte ich, diesen Wettbewerb muss ich heute Abend unbedingt noch mit einplanen! Tasty
- Aber jetzt ist der Wettbewerb ja frei und ich kann es nachholen! Cook
Danke, Berni, für die spannenden Rätsel! Cool

Und Dir, lieber Roland, alles Gute zum Geburtstag! Balloon
Zitieren
#16
Auch von mir ein Dankeschön für die Varianten, die ganz schön Umdenken erfordert haben.

Weil mein Zettel für Rätsel 8 recht korrekt aussieht, würde mich außerdem interessieren, wie ich meine Lösungscodeeingabe noch einmal nachschauen kann. Oder war das nachträglich nicht mehr möglich?

Schönen Gruß,

Calavera, der vermutlich so oder so irgendwas offensichtliches übersieht oder übersehen hat Biggrin
Zitieren
#17
Wenn du mit dem Mauszeiger über dein Ergebnis zu dem Rätsel gehst, erscheint als Tooltip deine Eingabe.
Zitieren
#18
Dankeschön!

Wie vermutet etwas offensichtliches Biggrin. Ebenso mein Fehler: Eine 3 zu wenig eingegeben Biggrin.
Zitieren
#19
Ich hab ausgerechnet mit dem 7. angefangen, und die Uneindeutigkeit hat mich ziemlich aus dem Konzept gebracht (ich hatte das nicht gelesen).

Das ändert aber nichts dran, dass das eine Sammlung total schöner Rätselideen ist, tolles Geburtstagsgeschenk! (Und nachträglich herzlichen Glückwunsch für den Hausigel!)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste