Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berlin-Stammtisch-Wettbewerb
#41
Für den Fall dass jemand einzelne Seiten sparen will schreib ich mal, wie die Wettbewerbsdatei aufgebaut ist:

Seite 1 ist die Pyramidenübersicht (wie Seite 3 der Anleitung), mit richtigen Übergabeanzahlen.

Seiten 2-15 enthalten die Rätsel der Ebenen 1-4. Die Seiten sind genauso aufgebaut wie Seiten 4-17 der Anleitung.

Seiten 16-17 enthalten die deutsche und die englische Anleitung des Finalrätsels. Sie sind (nahezu) identisch mit Seiten 18-19 der Anleitung. Die könnte man sicher einsparen.

Seite 18 enthält die Lösungscodebeschreibungen und die Übergaben für das Finalrätsel. Sie stimmt bis auf die eingetragene Anzahl der Übergaben mit der ersten Hälfte von Seite 20 der Anleitung überein. Also auch die könnte man evtl. sparen.

Seite 19 enthält dann die Rätselgraphik der Berlinrätsels. Die sollte man besser nicht einsparen. Clown

Genau wie die Anleitung sind auch die Seiten der Rätseldatei nicht durchnummeriert.
Zitieren
#42
Thanks for a great instruction book.
I have one question about the Berlin tunnels:
Does a tunnel always go between edges of only one grey area, or can it tunnel under consecutive grey areas (e.g. from R1C4 to R14C4)?
Zitieren
#43
(27.06.2014, 04:08)kiwijam schrieb: Does a tunnel always go between edges of only one grey area, or can it tunnel under consecutive grey areas (e.g. from R1C4 to R14C4)?

Because the cell before and behind the area must not be used by any other puzzle, only one of the grey areas may be tunneled at one go.
Zitieren
#44
Der Wettbewerb ist gestartet.Viel Spaß damit!

The contest has been started. Have a lot of fun!
Zitieren
#45
Die Hinweise, welche Seiten man eventuell nicht ausdrucken muss, finde ich super Upsidedown
Zitieren
#46
Hach, ich hätte so Lust, jetzt zu starten. Upsidedown Aber ich darf erst morgen, heute haben wir gefühlte 30 Termine...
Zitieren
#47
Vorfreude ist doch die schönste Freude!
Zitieren
#48
Ich moechte mich schon mal aus 'Berlin' zurueckmelden. Ein ganz toller Wettbewerb und das Finalraetsel der kroenende Abschluss. Cool
Bin froh dass man gemuetliche 24 Std. hatte um die Raetsel auch geniessen zu koennen.
Zitieren
#49
Ganz toll! Ein Riesen-Kompliment und -Dankeschön an Euch alle. Und das Finalrätsel ist wirklich spitze!
Zitieren
#50
Auch von mir ein herzliches Dankeschön, die Rätsel waren alle gut lösbar und als ich in der Final Anleitung endlich gelesen hatte, dass die Sterne sich nicht berühren dürfen, wurde es endlich eindeutig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online-Wettbewerb Instructionless ibag 15 7.114 02.12.2021, 12:04
Letzter Beitrag: ibag
  Race to 37 - Killer-Sudoku-Wettbewerb HuDu 14 11.154 06.11.2021, 15:26
Letzter Beitrag: pin7guin
  Hochhausrätsel-Wettbewerb - Skyscraper Puzzles Contest Hausigel 8 12.610 21.09.2017, 00:39
Letzter Beitrag: Hausigel
  Wettbewerb mit seltsamen Gittern auf LMI SilBer 14 20.572 13.09.2016, 19:47
Letzter Beitrag: SilBer
  Hochhausrätsel-Wettbewerb - Skyscraper Puzzles Contest Hausigel 13 19.149 11.11.2015, 08:25
Letzter Beitrag: Hausigel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste