Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berlin-Stammtisch-Wettbewerb
#11
Das wollten wir ursprünglich so machen, also den Rallye-Modus. Wir haben uns dann aber dagegen entschieden, weil man einige der Lösungscodes durchaus ausprobieren könnte. Es ist also der ganz normale Modus, man erfährt zwischendurch nichts.
Zitieren
#12
So einen Modus wie auf der indischen Website gibt es nicht, bei dem man für jeden "probierten" Lösungscode einfach Punkte abgezogen bekommt, oder? Das wäre ja dann ideal. - Aber so wirds schon auch irgendwie gehen...

Bei "meinen" LM gab es ja auch die Nachtwanderung mit Koppelung und ohne Richtigkeits-Garantie. Würde ich allerdings inzwischen nicht mehr so machen, denn wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war dieser Modus für manche ganz schön ärgerlich, zum Beispiel für Hartmut.
Zitieren
#13
Nein, das gibt es nicht. Ich hatte zwischendurch mit Berni darüber diskutiert.
Zitieren
#14
So, dem Vorstand sei Dank: Die Anleitungsdatei konnte nun hochgeladen werden. Ihr findet die Anleitung jetzt ganz normal unter

http://www.logicmasters.de/Wettbewerbe/w....php?id=64
Zitieren
#15
Da siehst du mal, wie gut er dichthalten kann. Silent
Zitieren
#16
Mit der Anleitung bin ich durch und echt begeistert Balloon Love.

Auf den Wettbewerb freue ich mich schon jetzt Cook
Zitieren
#17
Das sieht wirklich sehr gut aus. Und dann auch noch Beispiele durchgehend bis zum Finale. Hut ab vor eurer Mühe.
Zitieren
#18
Ich kann mich den anderen nur anschließen - das sieht fantastisch aus!! Ich bin total gespannt und freue mich schon sehr auf den Wettbewerb!! Heart
Zitieren
#19
Ganz meine Meinung - sieht äußerst vielversprechend aus, ich bin schon sehr gespannt. Ich habe zwar bisher nur eine schwache Vorstellung, was die Schwierigkeit des Wettbewerbs angeht, aber ich werde auf jeden Fall versuchen, mir das Wochenende freizuhalten.
Hausigel
Zitieren
#20
(09.06.2014, 19:33)Hausigel schrieb: aber ich werde auf jeden Fall versuchen, mir das Wochenende freizuhalten.

Ich fürchte, das wir bei mir nicht gehen. Ich hab' an dem Wochenende schon zwei größere Termine, die ich nicht ausfallen lassen kann. Wird schon schwierig genug, Silke die Zeit freizuschaufeln. Könnt ihr den Wettbewerb nicht bis zum nächsten Wochenende ausdehnen? Oder spricht da irgendwas dagegen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online-Wettbewerb Instructionless ibag 15 7.114 02.12.2021, 12:04
Letzter Beitrag: ibag
  Race to 37 - Killer-Sudoku-Wettbewerb HuDu 14 11.154 06.11.2021, 15:26
Letzter Beitrag: pin7guin
  Hochhausrätsel-Wettbewerb - Skyscraper Puzzles Contest Hausigel 8 12.609 21.09.2017, 00:39
Letzter Beitrag: Hausigel
  Wettbewerb mit seltsamen Gittern auf LMI SilBer 14 20.571 13.09.2016, 19:47
Letzter Beitrag: SilBer
  Hochhausrätsel-Wettbewerb - Skyscraper Puzzles Contest Hausigel 13 19.149 11.11.2015, 08:25
Letzter Beitrag: Hausigel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste