Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berlin-Stammtisch-Wettbewerb
#51
Von mir auch ein dickes Lob. Habe erst spät abends anfangen können und dann am nächsten Tag (nach dem Morgens um halb zwei die Fehler sich häuften Dead ) nach dem Frühstück fertig gerätselt. Klasse!
Zitieren
#52
Hallo,
auch von mir einen großen Dank an die fleißigen Autoren. Ich war erst heute dazu gekommen, und der Wettbewerb hat einen Riesenspaß gemacht.
Hausigel
Zitieren
#53
Bin total begeistert von der Runde und möchte mich bedanken, dass ihr einem alten Greis genug Zeit zum Lösen gegeben habt. BalloonBalloon
Allen Komplimenten, Glückwünschen und Dankesäußerungen kann ich mich nur anschließen. Einfach super.Love
Zitieren
#54
Vielen Dank für eure Komplimente!
An alle, die den Wettbewerb noch nicht gelöst haben: ihr habt noch bis Sonntagabend 23.59 Uhr Zeit dafür. Viel Spaß noch!

Maria
Zitieren
#55
Ach, es ist wie verhext, ich schaffe es diese Woche einfach nicht, mir ein größeres Zeitfenster freizuschaufeln. Die Rätsel würde ich nämlich wirklich gerne am Stück lösen, gerade wegen des Aufbaus...
Wenn ich den Wettbewerb erst starte, wenn er "frei" ist, kann ich dann eigentlich trotzdem Lösungen abgeben (und sehen, ob sie richtig sind), oder gibt es diese Möglichkeit dann nicht mehr? Mir geht es, wie ich schon geschrieben habe, ja eh nicht um den Wettbewerb, aber zu schauen, ob ich alles richtig gemacht habe, wäre schon recht wünschenswert...
Zitieren
#56
Nein, wenn der Wettbewerb frei ist kannst Du nur noch einfach so rätseln, die Eingabe ist dann beendet. Aber Du kannst uns natürlich gerne fragen ob alles stimmt, und wir freuen uns selbstverständlich auch dann noch über Interessenten. Love

Schade dass es nicht passt -dabei sind es doch noch über 30 Stunden ... Schlafen beispielsweise ist völlig überbewertet! Wink
Zitieren
#57
Ne Gabi, bei einem freien Wettbewerb kannst du ganz normal Ergebnisse eingeben, und siehst deine Punktzahl, sie erscheint halt nur in einer separaten Liste und wird später wieder gelöscht.
Zitieren
#58
Ey wunderbar, wenn es geht, dann ist gut, und wenn nicht, dann frag ich Euch. Danke! Smile
Stimmt, Schlafen ist völlig überbewertet, aber leider hat es eher andere Gründe... Biggrin
Zitieren
#59
Ah, schick, das wusste ich nicht ... Ist ja wunderbar! UpsidedownUpsidedownUpsidedown
Zitieren
#60
Juhuu! Ich bin komplett durch. Balloon
Die Rätsel sind der helle Wahnsinn! Ok Vielen, vielen Dank euch!!! Love Love Love

Sogar mein "Angsträtsel" Oops konnte ich lösen - und dafür habe ich nicht mal am längsten gebraucht... Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online-Wettbewerb Instructionless ibag 15 7.117 02.12.2021, 12:04
Letzter Beitrag: ibag
  Race to 37 - Killer-Sudoku-Wettbewerb HuDu 14 11.157 06.11.2021, 15:26
Letzter Beitrag: pin7guin
  Hochhausrätsel-Wettbewerb - Skyscraper Puzzles Contest Hausigel 8 12.614 21.09.2017, 00:39
Letzter Beitrag: Hausigel
  Wettbewerb mit seltsamen Gittern auf LMI SilBer 14 20.575 13.09.2016, 19:47
Letzter Beitrag: SilBer
  Hochhausrätsel-Wettbewerb - Skyscraper Puzzles Contest Hausigel 13 19.152 11.11.2015, 08:25
Letzter Beitrag: Hausigel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste