Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berlin-Stammtisch-Wettbewerb
#1
Wir Berliner - also fratercula, Maria, rob, Zzzyxas und ich - arbeiten seit einiger Zeit an einem Wettbewerb und sind guten Mutes, dass er im Laufe des Frühlings fertig wird.

Wenn alles klappt dann würden wir ihn am Wochenende von Freitag 30.Mai bis Montag 2.Juni stattfinden lassen. Gibts irgendwas, was dagegen spricht?
Zitieren
#2
Toll! Das ist ja eine Überraschung! Smile
Zitieren
#3
Hallo allerseits,

wir müssen aus mehreren Gründen den Wettbewerb leider um 4 Wochen aufschieben, auf das Wochenende vom 27. -30. Juni. Hoffentlich passt auch noch vielen in den Kalender!

LG Gabi
Zitieren
#4
Hallo,

nun ist es bald soweit. Der Berlin-Stammtisch-Wettbewerb findet vom 27.6. bis 30.6. statt. Wir hoffen, dass ihr an dem Wochenende alle Zeit habt teilzunehmen! Balloon
Falls ihr an dem Wochenende überhaupt keine Möglichkeit habt mitzumachen, könntet Ihr den Wettbewerb in den nächsten Tagen testlösen. In diesem Fall schreibt uns einfach.
Wir möchten jedoch klar stellen, dass wir nicht viele Testlöser brauchen, weil wir ja selbst zu fünft sind. Wir freuen uns noch mehr über jeden Wettbewerbsteilnehmer.

Viele Grüße
Gabi, Robert, Florian, Kathrin und Maria
Zitieren
#5
BalloonBalloonBalloon

Super, die Vorfreude ist riiiiesig.
Zitieren
#6
Hallo,

damit ihr gaaanz viel Zeit zum Vorbereiten habt, möchten wir euch jetzt schon die Anleitung für den Berlin-Stammtisch-Wettbewerb zur Verfügung stellen: https://dl.dropboxusercontent.com/u/2647...bewerb.pdf.
Habt viel Spaß damit! Natürlich stehen wir für Fragen bereit.

Viele Grüße
Euer Berlin-Stammtisch

P.S.: Da die Datei relativ groß ist, konnten wir sie noch nicht auf der Wettbewerbsseite hochladen, also nicht wundern. Smile
Zitieren
#7
Wow, das sieht super aus - ick freu' mir ;-)
Zitieren
#8
Wow!! Das sieht aus, als würde es von vorne bis hinten Spaß machen!!

Bei den Übergaben der Hinweise steht nicht "A-eins MINUS A-Fragezeichen" und man muss selbst rausfinden, welches A man abzieht (so hatte ich es zunächst verstanden), sondern vermutlich A-eins BIS A-n, wobei n noch unbekannt ist, oder sehe ich das falsch?

Huch, und woher nehme ich an dem Wochenende 24h kinderfreie Zeit? Da müssen wir uns aber gut organisieren, Berni will bestimmt auch...

Balloon Ich freu mich! Das macht dann bestimmt auch die Trauer darüber erträglicher, dass die Logic Masters gerade zu Ende sind... Sad Wink

Liebe Grüße, Silke
Zitieren
#9
Zitat:Bei den Übergaben der Hinweise steht nicht "A-eins MINUS A-Fragezeichen" und man muss selbst rausfinden, welches A man abzieht (so hatte ich es zunächst verstanden), sondern vermutlich A-eins BIS A-n, wobei n noch unbekannt ist, oder sehe ich das falsch?

Ja, es soll "von 1 bis ..." bedeuten. Das Pyramidendiagramm ist auch Teil der Wettbewerbsdatei, und da steht dann z.B. X1-X4. Bei den Rätseln im Wettbewerb steht es ebenfalls dabei.

(Sorry, ich habe diesen Beitrag nachträglich verändert, damit niemand auf falsche Gedanken kommt.)
Zitieren
#10
Wie ist eigentlich der Modus - wenn man Lösungscodes abgibt, kann man nicht sehen, ob sie richtig oder falsch waren, oder? Das würde ja einen enormen Unterschied machen, weil man dann sicher sein könnte, immer nur mit richtigen Weitergaben ein neues Rätsel zu beginnen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hochhausrätsel-Wettbewerb - Skyscraper Puzzles Contest Hausigel 8 5.855 21.09.2017, 00:39
Letzter Beitrag: Hausigel
  Wettbewerb mit seltsamen Gittern auf LMI SilBer 14 11.092 13.09.2016, 19:47
Letzter Beitrag: SilBer
  Hochhausrätsel-Wettbewerb - Skyscraper Puzzles Contest Hausigel 13 11.324 11.11.2015, 08:25
Letzter Beitrag: Hausigel
  Hochhausrätsel-Wettbewerb - Skyscraper Puzzles Contest Hausigel 9 10.913 30.10.2014, 16:53
Letzter Beitrag: rob
  Ankündigung: Japanische Summen-Wettbewerb ibag 49 43.438 30.11.2012, 13:02
Letzter Beitrag: Dandelo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste