Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM Qualifikation 2014
#21
Nur manchmal????? BiggrinBiggrinBiggrinBiggrinBiggrin
Zitieren
#22
So, die Einladungen an die Qualifizierten und an die Nachrücker gehen Heute im Laufe des Tages raus. Wer heute keine Einladung bekommt, bitte melden.

Fred und Richard: Ihr bekommt natürlich auch eine Einladung!!!

Jörg
Zitieren
#23
Koennte mir bitte auch nochmal jemand das Password fuer die Quali-Datei per PM schicken?
Zitieren
#24
Da anscheinend noch niemand geantwortet hat nochmal die Bitte:

Hat sich jemand das Passwort notiert und könnte es mir und Naphtalin schicken?
Zitieren
#25
PN an dich ist abgeschickt. Bei Naphtalin gabs leider beim Schicken Fehler.
Zitieren
#26
Ich versuche, es ihm weiterzuschicken.
Zitieren
#27
O.k., da gibts halt noch mehr Hs in Naphthalin. Ich habs jetzt weitergeschickt. Vielen Dank jedenfalls!
Zitieren
#28
Könnte das Passwort vielleicht im Forum veröffentlicht werden? Ich habe es mir bei der Quali leider nicht aufgeschrieben und würde gerne die Nr. 17 noch einmal probieren - hat beim ersten Mal nämlich nicht geklappt. Vielen Dank auch für die tolle Quali. Ich freu` mich schon auf die DM!
Zitieren
#29
Hat noch jemand das Passwort für die Quali? Kann es mir einer noch mal schicken? Das wäre super! Danke im voraus.
Zitieren
#30
PM ist unterwegs.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DJSM Online-Qualifikation 2023 ibag 2 1.356 05.03.2023, 08:47
Letzter Beitrag: ibag
  DSM Qualifikation 2023 Realshaggy 23 9.046 05.02.2023, 16:50
Letzter Beitrag: ildiko
  DJSM Online-Qualifikation 2022 SilBer 1 1.967 05.03.2022, 23:54
Letzter Beitrag: ibag
  DSM Qualifikation 2019 berni 12 17.885 23.01.2019, 16:35
Letzter Beitrag: SilBer
  DSM Qualifikation 2018 CHalb 42 56.599 26.03.2018, 16:57
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste