Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating bei Croco-Puzzle
#11
Ich liebe Kreuzzahlen! Love
Zitieren
#12
Mir haben die Kreuzzahlen gut gefallen Ok - auch wenn ich es vorziehe, sie gemütlich lösen zu dürfen... Hat
Zitieren
#13
Kreuzzahlen auf Zeit sind definitiv nicht meins...

Und weil bei solchen Rätseln einfach viele Rätsler nicht teilnehmen, ist die Lösungsquote ziemlich hoch, wodurch der Median nicht wie früher bei ner hohen Zeit liegt. Damit wird das "einfach nur lösen" auch nicht belohnt.

Kurz: Schöner Rätseltyp, aber in diesem Zusammenhang gefällt er mir eindeutig nicht.
Zitieren
#14
Ich finds gut, such mir aber immer eine Zeit aus, an der ich definitiv viel Zeit habe. Und fand meine 15 Minuspunkte heute für einmal Lösen, einen Fehlversuch, einmal Fehler suchen, nochmal Fehler suchen, Einsehen, dass x² nicht x³ ist, und danach zum zweiten Mal Lösen ganz moderat Wink Sad

Und die neuen Rundwegformen finde ich übrigens ganz toll!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ONE UP puzzle Rodolfo Kurchan 0 36 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Rodolfo Kurchan
  Gründung eines deutschen Puzzle Vereins gallisel 2 1.135 30.11.2023, 20:06
Letzter Beitrag: gallisel
  World Jigsaw Puzzle Championship 2024 maria 3 1.239 01.11.2023, 13:13
Letzter Beitrag: Joe Average
  World Jigsaw Puzzle Championship 2023 Smat 13 5.848 25.09.2023, 14:56
Letzter Beitrag: Leli
  Error When Creating New Puzzle Big Tiger 3 2.748 25.07.2021, 07:15
Letzter Beitrag: Hausigel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste