Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätsel testlösen
#1
Hallo,
ich suche noch 2-3 Leute, die Lust hätten, meine Rätselrunde für das Rätselwochenende testzulösen. Eine "gemischte Runde". Je nach Rätselstärke sollte das Testlösen ein bis eineinhalb Stunden in Anspruch nehmen. Zeitpunkt wäre innerhalb der nächsten Woche.
Liebe Grüße, Silke
Zitieren
#2
Hallo Silke,
ich hätte Zeit und Lust. Ich schicke dir eine PN mit meiner Mailadresse.
Viele Grüße
Pascal
Zitieren
#3
Da kann ich mich gleich anschließen. Ich bräuchte auch jemanden, der testet. Allerdings dauert es bei mir noch ein bißchen, bis die Rätsel fertig sind.
Zitieren
#4
Immer her damit Wink
Zitieren
#5
Da ich beim Wochenende nicht dabei bin, biete ich mich da auch gerne an. (Ruhig auch für beide)
Zitieren
#6
Wenn ihr beiden noch Unterstützung braucht, bin auch auch gerne dabei.
Zitieren
#7
Danke, ich komme gerne darauf zurück, sobald ich fertig bin. Upsidedown
Zitieren
#8
Ich hab euch eine Pn geschrieben. Danke!! Silke
Zitieren
#9
Mir fällt da grad was auf: Im Kopfbereich der Beiträge erscheint bei mathezwerg der Nick, der Wasauchimmerlöseroderfinder und die Sterne nicht so weit links wie sonst bei allen anderen. Auch in anderen Diskussionen ist das so. Gibt's dafür eine Erklärung?
Zitieren
#10
Ich kann auch testlösen.

Niels
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 912 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 1.493 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 2.040 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 2.044 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus
  Rätsel dich schlau und glücklich pin7guin 43 30.483 18.12.2019, 10:47
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste