Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24-h-Marathon
#41
(25.02.2014, 15:02)Realshaggy schrieb: Nimmt denn nun außer berni, Silke, Robert und Georg noch jemand teil? Ich nehme mal an, ihr habt jeweils ein Doppelzimmer.

Ich suche noch, und frag nochmal bei den Engländern, ansonsten nehm ich halt ein Einzelzimmer.

Soweit ich weiß, kannst du auch György sagen, dass du gerne in einem 2er-Zimmer unterkommen würdest. Dann versucht er, jemanden von den anderen Teilnehmern zu finden, der sich dann mit dir ein Zimmer teilt.
Zitieren
#42
?? Hattest du nicht hier im Forum mit Robert ausgemacht, dass ihr euch ein Zimmer teilt, Christoph?
Zitieren
#43
Ich nehme auch teil und teile mir mit Georg ein Zimmer.
Habt ihr alle schon ne Mail an Gyorgy geschrieben, um euch anzumelden? Ich habe das heute getan.

Viele Grüße
Maria
Zitieren
#44
Hm? Ich hab Robert so verstanden, dass er nicht wollte.

Werd dann mal am Wochenende alles zusammensammeln und mich "anmelden". Irgendwie eine reichlich seltsame Geschichte. Wenn ich die Ungarn und die üblicherweise sehr gute Organisation nicht kennen würde, wär ich glaub ich mittlerweile wegen zu großer Bedenken abgesprungen. So bin ich noch ganz guter Dinge.
Zitieren
#45
Es gibt jetzt eine offizielle Ankündigung auf worldpuzzle.org: http://forum.worldpuzzle.org/viewtopic.php?f=1&t=105
Zitieren
#46
Es gibt jetzt Anleitungen: http://forum.worldpuzzle.org/viewtopic.php?f=1&t=105
Zitieren
#47
Ich habe ein paar Probleme, den japanischen Teil zu drucken. Grafiken sind ok, aber der Text besteht nur aus den Zeichen "8" und "i". Sieht nach Problemen mit der verwendeten Schriftart aus. Hat dass noch jemand? Gibts irgendwelche Lösungsvorschläge? Ansonsten wird mir schon irgendeine Behelfslösung einfallen, drucken als Screenshot oder so.
Zitieren
#48
Am Bildschirm geht's? Ich konnte es gerade drucken, und sowohl Preview als auch Acrobat Reader zeigen die Datei vernünftig an...
Zitieren
#49
Hm direkt im Acrobat Reader ging es. Schein ein Problem beim Drucken direkt aus dem Browser zu sein.
Zitieren
#50
Ich drucke gar nichts aus - Berni sagte, wir würden die Anleitungen eh nochmal bekommen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24-Stunden-Marathon 2024 SilBer 3 954 11.03.2024, 00:31
Letzter Beitrag: HaSe
  Testlöser gesucht für 24-Stunden-Marathon SilBer 5 825 04.02.2024, 22:28
Letzter Beitrag: SilBer
  24h-Marathon 2023 Realshaggy 49 15.596 14.11.2023, 22:09
Letzter Beitrag: SilBer
  24h Marathon 2020 Realshaggy 16 15.208 14.04.2020, 10:01
Letzter Beitrag: Joe Average
  24h Marathon 2019 Realshaggy 42 40.946 29.12.2019, 19:01
Letzter Beitrag: nicole

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste