Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24-h-Marathon
#31
Ich habe mich entschieden, dieses Jahr teilzunehmen. Wer würde sich mit mir ein Hotelzimmer teilen?


Nach dem Marathon bleibe ich noch bis Mittwoch in Budapest für ein bißchen Sightseeing. Wahrscheinlich hier:

http://www.budapestmuseumcentral.com/

Wahrscheinlich reise ich per Flugzeug Dortmund-Budapest-Dortmund für ca. 90 Euro.
Zitieren
#32
Unglaublich, wir bezahlen jeder über 200 Euro. Was machen wir falsch?? Vielleicht liegts an den Zeiten? Wir haben nur ein ganz enges Zeitfenster wegen der Mädels...
Naja, sei dir gegönnt. Wink Dann bis demnächst!
Zitieren
#33
Noch hab ich nicht gebucht, das ist nur die derzeitige Preisauskunft bei swoodoo. D.h. der "Oh, vor 5 Sekunden hat sich 'zufällig' gerade der Preis verdoppelt, wollen sie trotzdem buchen?"-Moment steht mir noch bevor.

Edit: Haha, natürlich gibts gaaanz zum Schluss ne Fehlermeldung, Buchung konnte nciht ausgeführt werden. Bestimmt ein Sicherheitsmechanismus gegen Kunden, die keine Zusatzversicherungen (30 Euro) oder Gepäckstücke (60 Euro pro Stück) buchen. Alles Ganoven.

Edit 2: OK, alles gebucht wie beschrieben. Ob da wohl noch irgendwann ein dicker Haken kommt???
Zitieren
#34
Wenn sich noch niemand gemeldet hat: Wir können gerne ein Zimmer teilen. Bzgl. Budapesttourismus habe ich mich noch nicht entschieden.

Edit: Oder doch nicht... Gibt sicher genug Kandidaten.
Zitieren
#35
Es gibt bestimmt noch einen Haken bei Swoodoo oder Opodo: wir haben gerade richtig schön Ärger, weil wir eine sehr teuren Flug nicht stornieren können. Empfehlung immer direkt bei der Airline buchen.
Zitieren
#36
Ich glaub nicht, dass ich bei ner ungarischen Billigairline bessere Stornierungschancen hätte.

Ist aber jetzt auch egal. Auch wenn sich eine Stunde nach der Buchung mein Donnerstagstermin in Luft aufgelöst hat. Wie in einem schlechten Film.
Zitieren
#37
ich plane aktuell, im anschluss 2-3 tage in budapest zu verbringen und würde mich gern jemandem anschließen. Realshaggy, rob?
Zitieren
#38
Von mir aus gern. Mein Rückflug ist am Mittwoch Vormittag, bis dahin hab ich auch in dem oben angegebenen Hotel gebucht. Bleiben Sonntag (je nachdem wie fit ich noch bin), Montag, Dienstag. Reiseführer hab ich auch schon, und werd mir raussuchen, was ich sehen möchte. Aber ich bin ein alter Mann, und werde Budapest sicher nicht im Ausdauerlauf erkunden ;-)
Zitieren
#39
So, Tickets sind gebucht, Abreise am 26.3. um ~17 Uhr.

Gibt's eigentlich inzwischen was offizielles?
Zitieren
#40
Nimmt denn nun außer berni, Silke, Robert und Georg noch jemand teil? Ich nehme mal an, ihr habt jeweils ein Doppelzimmer.

Ich suche noch, und frag nochmal bei den Engländern, ansonsten nehm ich halt ein Einzelzimmer.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24-Stunden-Marathon 2024 SilBer 3 940 11.03.2024, 00:31
Letzter Beitrag: HaSe
  Testlöser gesucht für 24-Stunden-Marathon SilBer 5 814 04.02.2024, 22:28
Letzter Beitrag: SilBer
  24h-Marathon 2023 Realshaggy 49 15.577 14.11.2023, 22:09
Letzter Beitrag: SilBer
  24h Marathon 2020 Realshaggy 16 15.193 14.04.2020, 10:01
Letzter Beitrag: Joe Average
  24h Marathon 2019 Realshaggy 42 40.923 29.12.2019, 19:01
Letzter Beitrag: nicole

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste