Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Münchner Stammtisch
#11
Der 4. Stammtisch gestern war richtig toll! Wir haben uns erfolgreich an den Table for Four Rätseln versucht (und die Hälfte gemeinsam gelöst). Weiterhin lagen folgende Rätsel auf dem Tisch (und wurden allein oder von mehreren bearbeitet): Logic Masters Designwettbewerb, CrocoPuzzle-Denksel und Insel der Rätsel, Logic Masters India Marathon, Mensa International SIG ENIGMA, ... Was für eine schöne bunte Auswahl. Wenn es eine Fortsetzung gibt, werden wir hier natürlich wieder den Termin bekanntgeben.
Zitieren
#12
(23.01.2014, 11:26)Leli schrieb: Tja schade, ich habs heute erst gelesen Sad
Wohne im Dachauer Hinterland, ein Münchner Stammtisch wäre super gewesen...

Aber vielleicht denkst du beim nächsten Mal ja an mich und gibst mir per PN Bescheid?!?
Danke Smile

Hi Leli,
ich versuche auch irgendwann einmal nach München zu fahren um an einem dieser Stammtische teilzunehmen. Vielleicht schaffen wir dies auch zusammen?
Zitieren
#13
Liebe Freunde von Logikrätseln,
 
in 2 Wochen wird der nächste Rätsel-Stammtisch in München stattfinden. Dort wollen wir gemeinsam rätseln, Tipps und Tricks bei ungelösten Problemen austauschen oder vielleicht auch ganz neue Arten von Logikrätseln kennenlernen.
 
Zeit: Samstag, 11.04.2015, ab 17 Uhr
Ort: gast open kitchen im Gasteig in München, an der S-Bahn-Haltestelle Rosenheimer Platz (Rosenheimer Straße 5, D - 81667 München)
 
Anmeldung unter
https://mind.laterne.de/edetail?mpn=Even...4106700002
oder per E-Mail an mich.
 
Bitte denkt daran Bleistift, Radiergummi, Spitzer und Logikrätsel mitzubringen.
 
Ich freue mich über jede Rückmeldung (z.B. wenn generelles Interesse besteht, aber der Termin ungünstig ist) und natürlich über zahlreiche Teilnehmer.
 
Viele Grüße
Markus
Zitieren
#14
Ich freue mich auf einen Bericht, da ich dieses mal leider nicht dabei sein kann...
Zitieren
#15
Diesmal bin ich wieder etwas früher dran als letztes Mal:
In 5 Wochen ist es wieder soweit und der nächste Rätsel-Stammtisch wird in München stattfinden. Dort wollen wir gemeinsam rätseln, Tipps und Tricks bei ungelösten Problemen austauschen oder vielleicht auch ganz neue Arten von Logikrätseln kennenlernen. Etwas Vorbereitung für die Logic Masters 2 Wochen später kann sicher nicht schaden.
 
Zeit: Samstag, 13.06.2015, ab 17 Uhr
Ort: gast open kitchen im Gasteig in München, an der S-Bahn-Haltestelle Rosenheimer Platz (Rosenheimer Straße 5, D - 81667 München)
 
Anmeldung per E-Mail an mich oder unter:
https://mind.laterne.de/edetail?mpn=Even...2406700002

 
Bitte denkt daran Bleistift, Radiergummi, Spitzer und Logikrätsel mitzubringen.
 
Ich freue mich über jede Rückmeldung (z.B. wenn generelles Interesse besteht, aber der Termin ungünstig ist) und natürlich über zahlreiche Teilnehmer.
 
Viele Grüße
Markus
Zitieren
#16
In gut 3 Wochen ist es wieder soweit und der nächste Rätsel-Stammtisch wird in München stattfinden. Dort wollen wir gemeinsam rätseln, Tipps und Tricks bei ungelösten Problemen austauschen oder vielleicht auch ganz neue Arten von Logikrätseln kennenlernen.
 
Zeit: Samstag, 08.08.2015, ab 17 Uhr
Ort: gast open kitchen im Gasteig in München, an der S-Bahn-Haltestelle Rosenheimer Platz (Rosenheimer Straße 5, D - 81667 München)
 
Anmeldung per Email oder PN an mich oder unter
https://mind.laterne.de/edetail?mpn=Events&eid=2404906700002

Bitte denkt daran Bleistift, Radiergummi, Spitzer und Logikrätsel mitzubringen.
 
Ich freue mich über jede Rückmeldung (z.B. wenn generelles Interesse besteht, aber der Termin ungünstig ist) und natürlich über zahlreiche Teilnehmer.
 
Viele Grüße
Markus
Zitieren
#17
Ich wohne zwar inzwischen in München, aber dieses Wochenende gerade nicht im Lande. Ich werde also doch erst beim nächsten Mal dazustoßen. Viel Spaß heute!
Zitieren
#18
Ich wäre nächstes Mal gerne dabei. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Berlin ibag 138 179.169 28.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: maria
  Stammtisch NRW 13.01.24 Joe Average 21 4.662 15.01.2024, 11:13
Letzter Beitrag: SilBer
  Stammtisch Nürnberg ffricke 0 826 12.08.2023, 14:25
Letzter Beitrag: ffricke
  Stammtisch Karlsruhe CJK 10 4.565 04.08.2023, 21:42
Letzter Beitrag: CJK
  Stammtisch Hamburg CHalb 22 29.118 21.11.2021, 20:56
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste