Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schulturnier DJSM Leichlingen - Wettbewerbsdatei
#1
Question 
Hallo,

ich wollte eben für meinen Sohn ein paar Sudokus runterladen.
Dabei dachte ich an die Sudokus vom oben genannten Schultunier ( https://logic-masters.de/Wettbewerbe/CE/...php?id=165 ), nur leider funktioniert das dort dargestellte Passwort bei mir nicht ("AmHammer2!").
Ich hab es schon auf diversen PCs versucht, aber leider kommt immer die Nachricht, dass das Passwort falsch ist.

Über einen Tipp wäre ich dankbar.

Grüße
Florian
Zitieren
#2
Hi,

sorry, aber das soll auch nicht funktionieren. Es gibt noch ausstehende Schulturniere, mit denselben Rätseln. Eine Veröffentlichung dieser Rätsel erfolgt dann nach Abschluss aller diesjährigen Schulturniere auf der DJSM-Seite. Dort finden sich auch die Rätsel aus den Vorjahren unter Archiv.

Ich hoffe, das hilft weiter,
Gruß Rainer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste