Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM 2014
#31
Only a few days to go!
I am very excited to come to Bad Salzhausen again; really looking forward meeting you all again.

I wish all players a good preparation, a good and fair contest and a lot of fun!

See you soon. Smile

Richard
Zitieren
#32
(29.04.2014, 19:06)Richard schrieb: Only a few days to go!
I am very excited to come to Bad Salzhausen again; really looking forward meeting you all again.

I wish all players a good preparation, a good and fair contest and a lot of fun!

See you soon. Smile

Richard

ick freu mir auch
Zitieren
#33
Wir sind schon mittendrin in Bad Salzhausen und es läuft die zweite Runde. Die Ergebnisse der ersten Runde müssten gleich fertig sein und auch in Runde 2 haben bei noch 17 Minuten Restzeit schon neun Leute abgegeben. Ich habe mich also ein wenig verschätzt, was die Schwierigkeiten der Rätsel (oder anders herum das Können der Teilnehmer) angeht. Immerhin werden anders als im letzten Jahr dann auch alle Bonuspunkte vergeben.

Zwischendurch poste ich immer mal Bilder und Rätsel auf meiner Facebookseite...

www.facebook.com/raetselmacher

...und melde mich hier zwischendurch.
Zitieren
#34
Die erste Runde ist ausgewertet. Es führen unsere Gäste aus Frankreich und aus der Schweiz: Bastien Vial-Jaime und Fred Stalder. Dann kommen die üblichen Verdächtigen Michael Ley, Ulrich, Hubert, Sebastian und Martin. Dann folgen insgesamt zehn sechste Plätze.
Zitieren
#35
So, Runde drei ist gleich halb rum und Runde 2 ist ausgewertet. Ein Bild der Liste habe ich auf Facebook gepostet. Fred und Bastien machen alle nass und führen vor Michael Ley, Florian, Sebastian, Ulrich, Hubert, Robert Vollmert und Martin. Danach kommen sieben achte Plätze mit Maria, Trotzen, Hartmut, Roland, Philipp, Kerstin und Jörg. Michael Smit liegt auf Platz 23, da er zweimal vorzeitig abgegeben hat, allerdings jeweils ein Rätsel falsch hatte. Es wird schwer für ihn, noch ins Finale vorzurücken.
Zitieren
#36
Bastien benötigt für Runde 3 nur die Hälfte der anberaumten Zeit!
Zitieren
#37
Runde 3 - noch 17 Minuten - abgegeben haben: Bastien, Fred, Florian, Michael Ley, Ulrich - in dieser Reihenfolge...
Zitieren
#38
Runde 4: Wer ist erster? Genau - Bastien...

Alle anderen haben noch 26 Minuten Zeit. Die ersten neun bekommen Bonuspunkte - das wird noch spannend!
Zitieren
#39
Noch 20 Minuten. Bitte raten, wer als zweiter abgegeben hat!
Zitieren
#40
Das Finale läuft. Das Ranking habe ich auf Facebook gepostet - später mehr - ich muss mal ein paar Fotos machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DSM Qualifikation 2014 uvo 30 43.532 14.04.2014, 14:51
Letzter Beitrag: Nico912

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste