Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM 2014
#11
Nach den Erfahrungen der Vorjahre gehe ich mal optimistisch davon aus, dass die Rätselrunden erst 12 Uhr beginnen. Das sollte dann doch irgendwie machbar sein, auch wenn 3 Stunden Autofahrt nicht unbedingt die Konzentrationsfähigkeit fördert. Alles wird gut. (Natürlich muß ich mich erst noch qualifizieren.)

Und natürlich wollte ich hier keine Debatte auslösen, oder gar die Bemühungen irgendeines Organisators torpedieren. Wir können froh sein um jeden, der sich sowas ans Bein bindet. Ich wollte oben nur meiner persönlichen spontanen Enttäuschung Ausdruck verleihen :-)
Zitieren
#12
Also, jetzt mal offiziell:

DSM 2014

Qualitermin 08./09.03.
Endrunde: 03.05. in Bad Salzhausen

Demnächst gibt es noch die Website dazu.

Grüße: Jörg
Zitieren
#13
Schön, dass die Termine nun feststehen Smile
Nicht so schön, dass ich Anfang Mai nicht kann, da parallel Chorwochenende ist Sad

Naja, eine Testlöserin wäre somit zu buchen wenn die Organisatoren das wollen... Meldet euch!
Zitieren
#14
Juhu, kanns kaum erwarten Smile
schön, dass der Ort diesmal wieder ungefähr in der Mitte Deutschlands liegt.
jetzt heißt es nur noch qualifizieren....
Bis hoffentlich bald
grüße jacky
Zitieren
#15
Hallo,

ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin, aber dennoch:
Ich bräuchte zur DSM-Endrunde eine Mitfahrgelegenheit von Bochum (oder sonstwo inner Ecke) und freue mich über Nachricht.

Grüße,
Andreas (also der mit Quiz bzw. um-die-Ecke-Vortrag ;o)
Zitieren
#16
Wir sind vermutlich leider selbst zu fünft...
Zitieren
#17
Shocked 
Hallo,

glücklich nachnomiert :-)! Und fahre voraussichtlich am Freitag vormittag von Bottrop-Nord aus, Rückfahrt Sonntag.

Wenn jemand Interesse an einem Platz hat - in einem alten, unbequemen Auto, garantiert NICHT Stauballergiker-geeignet...bitte PN.

Gruss
Zitieren
#18
Hallo zusammen,
da ich ja leider nicht kommen kann, biete ich mich hiermit als Testlöserin an, falls noch Bedarf besteht. Auch mein Bruder (akodi) hat (zumindest mir gegenüber) Interesse angemeldet...
LG,
zuzanina
Zitieren
#19
Das Interesse daran Rätaeltesten zu helfe möchte akodi hier und hiermit gerne noch einmal bekräftigen.
Liebe Grüße in die Runde,
Andreas
Zitieren
#20
(14.03.2014, 13:00)Kenning schrieb: Hallo,

ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin, aber dennoch:
Ich bräuchte zur DSM-Endrunde eine Mitfahrgelegenheit von Bochum (oder sonstwo inner Ecke) und freue mich über Nachricht.

Grüße,
Andreas (also der mit Quiz bzw. um-die-Ecke-Vortrag ;o)

Wenn ich noch nachrücke, wonach es aussieht, werde ich vermutlich auch hinfahren (von Wetter/Ruhr aus), wahrscheinlich erst am Wettkampftag.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DSM Qualifikation 2014 uvo 30 43.530 14.04.2014, 14:51
Letzter Beitrag: Nico912

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste