Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2014
#21
Keine Garantien von meiner Seite, aber ich hatte das letzte Mal sicher keine Bettwäsche dabei. Handtücher glaube ich auch nicht, aber da noch weniger Garantie Biggrin. Für was Offizielles müsst ihr auf Antwort von Claudia warten.
Zitieren
#22
(19.06.2014, 20:39)Calavera schrieb: Keine Garantien von meiner Seite, aber ich hatte das letzte Mal sicher keine Bettwäsche dabei. Handtücher glaube ich auch nicht, aber da noch weniger Garantie Biggrin. Für was Offizielles müsst ihr auf Antwort von Claudia warten.

Hab's leider erst jetzt gelesen... Pfeif
Nein, Handtücher und Bettwäsche werden gestellt.
(Wobei sich die Antwort vermutlich erübrigt hat, weil eh schon alle unterwegs sind... Biggrin)
Zitieren
#23
Na wie läufts? Jemand Zeit und Nerven für einen Live-Ticker? Lohnt sich sicher eher nicht, aber ein paar Ergebnisse wüßte ich schon gern.

Die Online-Beteiligung hält sich bisher arg in Grenzen, aber das Zeitfenster ist ja noch lang.
Zitieren
#24
Da wohl in Stuttgart alle beim Fussball schauen sind, oder zumindest nicht online, hier kurz der Endstand, der mich eben per SMS erreichte:

1. Platz: Ulrich Voigt
2. Platz: Florian Kirch
3. Platz: Roland Voigt
4. Platz: Martin Merker

Herzlichen Glückwunsch!
Zitieren
#25
Hallo alle! Smile
Wir sind gut wieder zu Hause angekommen. Ich hoffe, ihr anderen, die ihr in Stuttgart dabei wart, auch. Ok
Es war wieder eine wunderschöne Meisterschaft mit euch! Balloon Love King
Vielen Dank an alle, die da fleißig mitgeholfen haben. Star

Ich freue mich schon aufs nächste Event, wenn wir uns wieder sehen/wiedersehen. Cool
Zitieren
#26
Ich fand es mal wieder wunderschön. Und die Rätsel waren unvergleichlich. Inzwischen bin ich über die 80 "verlorenen" Punkte der letzten Runde auch gut hinweggekommen. Wink Gerade die letzte Runde hat mir so gut gefallen!!! Eine super tolle Idee, diese 4-Jahreszeiten-Rätsel.

Tolle Unterkunft! Mir hat die Umgebung dort so gut gefallen, ich bin unzählige Male alleine und mit verschiedenen Leuten dort herumgestreift und habe wohl trotzdem noch vieles nicht gesehen (zum Beispiel das Schloss). Also unbedingt wiederholenswert.
Zitieren
#27
Ich habe mich gerade eben über die von der LM übrig gebliebenen Rätsel hergemacht (davon habe ich ja noch genug!) Also, ganz, ganz toll. Und jetzt, ohne Zeitdruck, kann ich sie umso mehr genießen. Die Vier-Jahreszeiten-Rätsel fand ich auch ganz toll! Vielen Dank an die Rätselautoren. Respekt vor so viel Kreativität und Zeit, die ihr da hineingesteckt habt.

Ansonsten kann ich mich Silke und Claudia nur anschließen: war wieder sehr schön und hat ganz viel Spaß gemacht.

Also bis zum nächsten Mal (als Teilnehmer? als Korrektor?????)
Zitieren
#28
Mir haben die Rätsel ebenfalls supergut gefallen. Also auch ein dickes Dankeschön an die Autoren. Und auch sonst wars mal wieder ein total tolles Wochenende. Schade dass es so lange dauert bis zum nächsten Mal!
Zitieren
#29
Ein Rätselwochenende im November war im Gespräch... Aber ich habe eigentlich nicht so viel Lust, es wieder zu organisieren, vielleicht mag ja jemand Anderes mal? Biggrin
Zitieren
#30
Oh, die Fotos sind ja da! Balloon Danke, Jörg!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2024 maria 0 969 18.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: maria
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 8.566 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.428 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  Logic Masters 2022 CHalb 47 22.797 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 2.914 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste