Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WSC 2008 in Indien
#21
Na dann herzlichen Glückwunsch an Michael und an das deutsche Team Smile
Zitieren
#22
Es gibt jetzt die Einzelergebnisse, Classicsergebnisse und Mannschaftsergebnisse

Zusätzlich sind jetzt einige Bilder in der Galerie.

Hier ist jetzt hier in Bombay kurz nach Mitternacht und in 2 Stunden geht unser Flieger.

Ich melde mich voraussichtlich erst wieder von zuhause.

Viele Grüße

Smat
Zitieren
#23
Oh je, da haben wie Amis wohl eine falsche Lösung im Teamwettbewerb abgegeben... Was ist den da passiert?

PS: Bei mir sehen die Tabellen etwas verhunzt aus; liegt wohl an den festen (und zu kleinen) Spaltenbreiten.
Zitieren
#24
Hallo Berni,

berni schrieb:Oh je, da haben wie Amis wohl eine falsche Lösung im Teamwettbewerb abgegeben... Was ist den da passiert?

Es waren 3 Puzzle-Sudokus, wobei man zuerst die Teile zusammensetzen musste und danach das Sudoku lösen. Die Amis haben es so gemacht, daß jeder eins nimmt und versucht zu lösen. Es hat aber keiner seines fertig gebracht.

berni schrieb:PS: Bei mir sehen die Tabellen etwas verhunzt aus; liegt wohl an den festen (und zu kleinen) Spaltenbreiten.

Ich habe nur einen Export vom Excel gemacht und habe es einfach so reinkopiert. Ich muss die Spalten noch anpassen.

Viele Grüße

Smat
Zitieren
#25
Smat schrieb:...
berni schrieb:PS: Bei mir sehen die Tabellen etwas verhunzt aus; liegt wohl an den festen (und zu kleinen) Spaltenbreiten.

Ich habe nur einen Export vom Excel gemacht und habe es einfach so reinkopiert. Ich muss die Spalten noch anpassen.

Viele Grüße

Smat

...
Dein Service wähnrend der Wettkämpfe war wirklich klasse für uns daheim-gebliebene. Ok

Auf der offiziellen Homepage gibt es die Ergebnisse mittlerweile auch. Und ein paar Fotos von den Siegerehrungen. Hat

Herzliche Grüße, Helge
Zitieren
#26
Hallo zusammen,

seit gestern bin nun auch ich zurück im kalten Deutschland - nach drei entspannten Extra-Tagen am Strand von Goa.

Wir haben eine tolle WM erlebt. Kerstin, Michael, Michael, Hubert und Johannes werden sicher nie bereuen, diese Reise gemacht zu haben - ich sowieso nicht.

Die Rätsel waren insgesamt hervorragend, auch wenn die Lösungszeiten nicht immer gut prognostiziert waren. Besonders angetan haben mir es die so genannten "Twins" und Ihr könnt Euch sicher sein, diese Variante bei den diesjährigen deutschen Meisterschaften wieder zu finden :-). Zwei verschiedene Killersudokus, die beide die exakt selbe Lösung haben. Jedes für sich allein gelöst hätte viele Lösungen - aber nur eine ist bei beiden gleich. Nur wenn man gleichzeitig beide bearbeitet, findet man die eine richtige Lösung, die auf beide passt. Zwei klassische Sudokus mit jeweils mehreren Lösungen. Nur wenn man beachtet, dass in beiden Rätseln alle 81 Felder unterschiedlich sein müssen, kommt man auf die beiden einzigen richtigen Lösungen. Ein klassisches neben einem Irregular-Sudoku, beide nicht eindeutig, doch haben sie nur eine ihrer vielen Lösungen gemein... usw.

Ich habe eine Menge Bilder und Filmchen gemacht. Einige davon hat Michael schon in Goa auf seinen Rechner gesaugt und in die Galerie gestellt. Der Rest folgt.

Zwei kleine Filme unseres glorreichen Teams habe ich bei YouTube eingestellt aber nicht sicher, ob das gut geklappt hat - es war das erste Mal.

Die Filme findet Ihr hier...

www.ps-heine.de/wsc2008/index.htm

...und vielleicht verlinkt Michael diese zu logic-masters.de, so dass sie dort direkt und ohne Umweg zu über meine Seite zu sehen sind.

Der dritte Platz beim Team-Wettbewerb ist ein großartiger Erfolg, der mich riesig freut. Und ohne das neue Wunderkind aus Tschechien, wäre sicher noch mehr drin gewesen. Was Jakub gezeigt hat ist wirklich unglaublich und nur die Nervösität eines 16-jährigen, der zum ersten Mal auf der großen Bühne eines Finales steht, hat Thomas Snyder erneut Weltmeister werden lassen.


Viele Grüße
Stefan
Zitieren
#27
Hallo,

ich habe die Videos von Stefan unter Videos verlinkt. Weitere folgen noch.

Viele Grüße

Smat
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Quali 2007/2008 zum Üben Oli 15 26.909 27.08.2009, 13:36
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Anfahrtsbeschreibung Brühl Ramada-Hotel 4. DSM 2008 Johannes 0 4.128 23.10.2008, 16:06
Letzter Beitrag: Johannes
  Qualifikation DSM 2008 Smat 45 47.745 24.09.2008, 10:22
Letzter Beitrag: Richard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste