Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WSC/WPC 2013
Feiert schön und lasst es Euch schmecken. Vielen Dank Nils, das war klasse. Wir starten mal in den Tag.
Zitieren
Guten Morgen und vielen Dank fuer spannenste BerichterstattungCool
Zitieren
Danke Nils, das war wahnsinnig spannend. Guten Appetit - jetzt hab ich auch Hunger. Wink
Zitieren
Unglaublich - und herzlichen Glückwunsch!
Zitieren
Das war auch im Nachhinein super spannend zu lesen. Danke für die Berichterstattung und Herzlichen Glückwunsch!!
Zitieren
Wirklich spannend, herzlichen Glückwunsch an alle Rätsler - insbesondere jetzt natürlich an uvo - und vielen Dank für die aktuellen News.
Zitieren
Juppdiduuuu ... Klasse! Meine herzlichsten Glückwünsche!!!!!

Vielen, vielen Dank für die tolle Berichterstattung, die auch um diese Uhrzeit noch seeehhr spannend war.
Und auch Danke schön für die Bilder zwischendurch. Love

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Aufenthalt

Liebe Grüße

Susie
Zitieren
Auch von mir vielen Dank an das Reporterteam Calavera und Wuzzle, und herzlichen Glückwunsch an den neuen Weltmeister!
Zitieren
(18.10.2013, 08:54)bromp schrieb: Auch von mir vielen Dank an das Reporterteam Calavera und Wuzzle, und herzlichen Glückwunsch an den neuen Weltmeister!

uvo als Weltmeister ist ja vieles, aber nicht neu...
Auch von mir Glückwunsch und nachträglich nochmal danke für die Berichterstattung.
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch an uvo als er-neu-ter Weltmeister! Aber auch an Sebastian für die Finalteilnahme und die anderen deutschen Teilnehmer für die tolle Teamleistung!

Und Vielen Dank für die tollen Liveticker, auch vier Stunden später noch ein Herzschlagfinale!

Tobias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2013 uvo 93 157.291 12.06.2013, 13:46
Letzter Beitrag: berni
  Fragen zur Endrunde der LM 2013 SilBer 63 103.752 06.06.2013, 07:26
Letzter Beitrag: SilBer
  LM 2013 Zimmerpartner maria 0 3.996 11.05.2013, 17:59
Letzter Beitrag: maria
  Logic Masters Qualifikation 2013 uvo 54 96.842 06.05.2013, 00:06
Letzter Beitrag: Dandelo
  Testlöser für die LM-2013-Rätsel SilBer 10 19.112 29.04.2013, 12:02
Letzter Beitrag: ich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste