Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WSC/WPC 2013
#21
Inzwischen ist es offiziell: Sebastian steht auf Platz 9 und damit morgen im Halbfinale.
Zitieren
#22
deutsche Ergebnisse sind ja super, wird dann bestimmt ein interessantes Halbfinale heute Nacht.Cool

es gibt sogar wieder eine Tabelle auf der Webseite R2-R12, habe mal gerade zusammengeschnippselt
[Bild: 14kun2o.png]
Zitieren
#23
Vielen Dank Euch allen für die Berichterstattung! Ich drücke ganz fest die Daumen fürs Halbfinale... Idea Idea Idea
Zitieren
#24
(Frühen) Morgen zusammen!

Hier geht's jetzt los mit der Liveberichterstattung, die wahrscheinlich ein Großteil verschlafen wird.
Zitieren
#25
Ich bin mal wieder etwas verspätet aufgestanden und habe deshalb noch keine Zeit gehabt, nachzulesen, was andere geschrieben haben.

Gebe deshalb einfach noch mal schnell einen Zeitüberblick:

Palmer 0:00
Ulrich 4:53
Hideaki 5:07
Thomas 5:14
Bram 6:24
Qiu Yanzhe 8:16
Peter Hudak 8:32
Kota 9:39
Sebastian 9:56
William 10:00
Zitieren
#26
Perfekt, das hatte noch niemand gepostet.
Zitieren
#27
Palmer hat also einen Wahnsinnsvorsprung, während der Rest halbwegs eng beieinander liegt.
Wir haben wieder einen Modus, in dem nach 4 Rätseln die Anzahl der Tische weniger wird und demnach Rätsler ausscheiden. Im Sudokufinale hat schon die erste Schwelle die beiden Topplatzierten der Vorrunde rausgeekelt. Wollen wir hoffen, dass das hier nicht der Fall ist. Die zweite Verengung kommt dann nach weiteren 3 Rätseln und die letzte "Verengung" ist die Finalteilnahme und das Ausrätseln vom Dritten. Danach wird abgebrochen und das Finale startet.
Zitieren
#28
Insgesamt können wir glaube ich mit dem Abschneiden zufrieden sein. Unser A-Team ist auf Platz 2. Zwar chancenlos gegen die USA, aber immerhin unsere Serie der Podiumsplätze fortgesetzt. Unser B-Team hat es auch in die Top10 geschafft und auch unser "C"-Team ist ordentlich platziert (genaue Plätze hab ich grad nicht parat). 2 Teilnehmer im Finale ist natürlich auch gut und als schlechtester A-Teamer auf Platz 18 (22? offiziell) habe ich auch nicht das Gefühl, das Team runtergezogen zu haben. Auch wenn der Robert leider ein wenig besser war Wink.
Zitieren
#29
Und jetzt beginnt Palmer
Zitieren
#30
Der erste Rätseltyp ist glaub ich Bosnian Loop. Also ein Rundweg, bei dem die Vorgabezahlen in den Feldern angeben, wieviele benachbarte Felder vom Rundweg benutzt werden (nicht zwingend zusammenhängend).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2013 uvo 93 78.924 12.06.2013, 13:46
Letzter Beitrag: berni
  Fragen zur Endrunde der LM 2013 SilBer 63 52.957 06.06.2013, 07:26
Letzter Beitrag: SilBer
  LM 2013 Zimmerpartner maria 0 2.526 11.05.2013, 17:59
Letzter Beitrag: maria
  Logic Masters Qualifikation 2013 uvo 54 46.941 06.05.2013, 00:06
Letzter Beitrag: Dandelo
  Testlöser für die LM-2013-Rätsel SilBer 10 10.599 29.04.2013, 12:02
Letzter Beitrag: ich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste