Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle
@Realshaggy: Schick mal eine PN. Ich habe meine Unterlagen aufgehoben.
Zitieren
Hurra. Das war ja gar nicht so schwer wie erwartet. Aber schööön.
Zitieren
hallo,

vor ein paar tagen bin ich auf eure seite gekommen und habe ich mich gleich auf die rundwege gestürzt. den kleinen habe ich fast fertig. allerdings bekomme ich die 9 puzzleteile nicht zusammengefügt. im traum heisst es "Du träumst von vielen kleinen Rundwegen, die sich wie Puzzleteile zu einem großen Rundweg formen". es wäre sehr schön, wenn ich eine eingebung per pn erhalten könnte, um meinen puzzleteilen auf den sprung zu helfen.

derweil stürze ich mich auf den grossen!

danke!
Zitieren
Hallo farinah,

wenn Du vielleicht in einer PN Dein Problem etwas genauer beschreiben könntest (also, was Du schon probiert hast und was nicht funktioniert hat), würde ich in meine alten Unterlagen schauen und könnte einen Tipp geben, ohne gleich die Lösung zu verraten.

Grüße, Danielle

PS: Im Urlaub nächste Woche komme ich dann hoffentlich auch mal dazu, den großen weiterzumachen...
Zitieren
vielen dank für dein angebot danielle ....


hier noch mal für alle, die konkrete frage:
wie kann ich die 9 einzelnen puzzleteile zu einem grossen rundweg zusammensetzen, damit ich diesen lösen kann?

oder muss ich dafür vielleicht an einen speziellen ort gehen? welche gegenstände brauche ich dafür?

mein traum hilft mir dabei nicht, da zu unkonkret - wie das halt bei träumen öfters so ist ;-)

vg f.
Zitieren
(28.07.2014, 14:10)farinah schrieb: hier noch mal für alle, die konkrete frage:
wie kann ich die 9 einzelnen puzzleteile zu einem grossen rundweg zusammensetzen, damit ich diesen lösen kann?

Herausfinden, wie Du die 9 Puzzleteile richtig anordnen musst
- dann lässt sich auch der Rundweg lösen...
Zitieren
ok, es hat sich erledigt ... zwischenzeitlich hab ich mir die puzzleteile alle abgemalt und auf meinem esstisch zusammengebaut. ich dachte, es gäbe noch eine andere möglichkeit (z.b. in der holzhütte an den tisch zu gehen und da alle am pc sortieren zu können)

danke für die hilfe. ich bin mit dem kleinen rundweg durch ;-)
Zitieren
Na, dann viel Spaß und Erfolg beim großen! Ok
Zitieren
Hi,
ist zwar schon eine Weile her, dass das Rundwegrätsel aktuell war, aber ich versuche trotzdem mal mein Glück hier.

Ich bin gerade am verzweifeln, und hoffe dass mir jemand per PN einen tipp geben kann.
Aktueller Stand:
- Masyu ist im Gefängnis und Wanderweg wird gesucht
- Jäger sollte gesättigt sein und Rätsel ist auch gelöst
- ich bin mir nicht bewusst etwas durch die Walking-Stöcke erreicht zu haben, kann sie aber auch nicht mehr kaufen
- ich habe noch eine (gelbe) Perle übrig
- ich kann bei keinem Rätsel mehr den Stift ansetzen und über irgendwas reden
Zitieren
Hallo zusammen,

ich habe mich mit gut 2 Jahren Verspätung auch mal an die Rundwegabenteuer gemacht. Nachdem ich beim kleinen Rundweg mehrere Male versucht habe, die 9 Puzzleteile zusammenzusetzen, um den Endgegner (?) zu besiegen, und jedes Mal einen Widerspruch bekommen habe, habe ich hier gelesen dass eines der Puzzleteile einen Fehler hat?
Die korrigierte Version, die damals offenbar bei den Neuigkeiten zu sehen war, konnte ich leider nicht finden (das Archiv geht nicht so weit zurück, und auch als ich über die Wayback-Machine die Neuigkeiten von 2013 lesen konnte, war dort kein entsprechender Beitrag zu sehen.
Lässt sich das korrigierte Puzzleteil noch irgendwo auftreiben? Oder wurde der Fehler vielleicht inzwischen direkt im Spiel korrigiert und ich bin nur zu dumm das Rätsel zu lösen? ;-)

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, so kurz vor dem Ziel nicht weiterzukommen ist ärgerlich.

Danke und Gruß
BigWig
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CrocoPuzzle: Rating-Statistiken jessica6 2 5.781 31.07.2018, 12:49
Letzter Beitrag: jessica6
  Alle Jahre wieder - Mensa-Testgutschein ibag 6 7.872 31.03.2017, 23:30
Letzter Beitrag: Danielle
  begabte Kinder (4-14 Jahre) gesucht Modesty 2 5.690 22.03.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Kenning
  Experiment zum Rating bei CrocoPuzzle berni 6 14.635 04.04.2012, 09:36
Letzter Beitrag: berni
  Neue Applets bei CrocoPuzzle berni 159 284.180 04.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: Matt75

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste