Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle
Sodele, hier noch eine Alternative, bei der vielleicht im IE (und hoffentlich auch in allen anderen Browsern) Kritzelbereich und Rätsel übereinstimmen: http://www.croco-puzzle.com/Ue-Raetsel/u...2013-11-04
Zitieren
(06.11.2013, 18:40)berni schrieb: Sodele, hier noch eine Alternative, bei der vielleicht im IE (und hoffentlich auch in allen anderen Browsern) Kritzelbereich und Rätsel übereinstimmen: http://www.croco-puzzle.com/Ue-Raetsel/u...2013-11-04

firefox: ok

Chrome: so weit ok, aber wenn ich mit gedrückter Maustaste rausfahre aus dem Kritzelbereich, markiert er ihn und ist nicht so leicht dazu zu bewegen, ihn wieder freizugeben. Wenn er markiert ist, kann ich nicht kritzeln.

opera: kann gar nicht kritzeln
Zitieren
Ich kann jetzt in Safari kritzeln. Danke. Heart
Zitieren
Ich habe eine kleine Anmerkung bezüglich Kritzeltool: Sehr oft habe ich die Rätsel der früheren Ü's wiederholt, um zu gucken, welche Zeit theoretisch schaffbar wäre (für mich). Mit dem heutigen habe ich es auch probiert, es wird aber keine neue Zeit angezeigt, so dass man nicht vergleichen kann.

Besteht die Möglichkeit, dass diese "Zweit...Dritt..etc - Versuchs- Zeiten" wieder angezeigt werden?
Zitieren
(08.11.2013, 07:42)fratercula schrieb: Besteht die Möglichkeit, dass diese "Zweit...Dritt..etc - Versuchs- Zeiten" wieder angezeigt werden?

Bislang nicht. Erstmal ist es mir wichtig, dass das Ü2 überhaupt funktioniert. Aber ich denke mal, dass ich das auch irgenwann noch wieder mit reinnehmen kann.
Zitieren
(06.11.2013, 19:00)Dandelo schrieb: Chrome: so weit ok, aber wenn ich mit gedrückter Maustaste rausfahre aus dem Kritzelbereich, markiert er ihn und ist nicht so leicht dazu zu bewegen, ihn wieder freizugeben. Wenn er markiert ist, kann ich nicht kritzeln.

Nebendran klicken müsste funktionieren. Aber das mit den markierten Bereichen ist natürlich was, was man gerne abschalten würde. Ich weiß bislang nur nicht wie.

Inzwischen habe ich eine neue Version hochgeladen, die meines Erachtens in folgenden Browsern tun müsste: Firefox, Chrome, IE10, Safari und Opera. (Bestätigungen sind erwünscht.) Im Konquerer tut sie nicht, da kann man nur Punkte malen - ich habe noch keine Möglichkeit rausgefunden, wie man den Mausbutton abfragt und wie man rausfindet, ob es sich um den Konquerer handelt.

PS an pin7guin bzgl. PDF-Datei: Ist das Kuromasu bei dir groß genug? Es sollte auf dem Ausdruck genau 8cm breit sein.
Zitieren
Die Veränderung im Rating verstehe ich irgendwie nicht. Bei mir wurden gerade 6 Punkte abgezogen und ein Rätsel zu den gelösten aufaddiert. Clown
Zitieren
(08.11.2013, 15:31)fratercula schrieb: Die Veränderung im Rating verstehe ich irgendwie nicht. Bei mir wurden gerade 6 Punkte abgezogen und ein Rätsel zu den gelösten aufaddiert. Clown

Das dürfte das Tapa vom vergangenen Freitag sein.
Zitieren
Ah, alles klar, danke! Balloon
Zitieren
Wer ist denn der Rätseltyp ??? im Rating?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CrocoPuzzle: Rating-Statistiken jessica6 2 5.782 31.07.2018, 12:49
Letzter Beitrag: jessica6
  Alle Jahre wieder - Mensa-Testgutschein ibag 6 7.873 31.03.2017, 23:30
Letzter Beitrag: Danielle
  begabte Kinder (4-14 Jahre) gesucht Modesty 2 5.690 22.03.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Kenning
  Experiment zum Rating bei CrocoPuzzle berni 6 14.635 04.04.2012, 09:36
Letzter Beitrag: berni
  Neue Applets bei CrocoPuzzle berni 159 284.185 04.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: Matt75

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste