Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle
Öhm, ich mache es eigentlich immer über die Benutzereinstellungen.
Zitieren
(06.11.2013, 00:07)comdoxx schrieb: Die neue Version des Kritzeltools läuft jetzt in Chrome!

Bei mir leider nicht. Es erscheint nur ein Punkt, wenn ich die Maustaste loslasse.
Muss ich vielleicht noch Einstellungen ändern?

Susie
Zitieren
(06.11.2013, 10:04)fratercula schrieb: Öhm, ich mache es eigentlich immer über die Benutzereinstellungen.

Dann dürfte es eigentlich nicht passieren. Wenn es mal wieder der Fall sein sollte, kannst du mir dann einen Screenshot schicken?
Zitieren
Für mich technisch nicht Versierten: kannst Du mir erklären, wie ich Dir einen Screenshot schicken kann? Ich habe es gerade bei Croco-Puzzle so geändert, dass wieder etwas verschluckt wird. Aber wie ich das hier hochladen kann, weiß ich leider nicht. Oops
Zitieren
Oder anders: Vielleicht kann jemand das nachprüfen mit der Einstellung
800 x 666 ?
Zitieren
(06.11.2013, 10:15)fratercula schrieb: Für mich technisch nicht Versierten: kannst Du mir erklären, wie ich Dir einen Screenshot schicken kann? Ich habe es gerade bei Croco-Puzzle so geändert, dass wieder etwas verschluckt wird. Aber wie ich das hier hochladen kann, weiß ich leider nicht. Oops

Keine Ahnung, wie man das bei Windows am einfachsten macht. Ich verwende immer GIMP dafür...

(06.11.2013, 10:41)fratercula schrieb: Oder anders: Vielleicht kann jemand das nachprüfen mit der Einstellung
800 x 666 ?

Bei mir tut's mit der Einstellung.
Zitieren
Sorry, ich habe bei der PN die Funktion "Attachment hinzufügen" nicht finden können. So poste ich jetzt hier.
Zitieren
So, zweiter Versuch.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
(06.11.2013, 10:10)Susie schrieb:
(06.11.2013, 00:07)comdoxx schrieb: Die neue Version des Kritzeltools läuft jetzt in Chrome!

Bei mir leider nicht. Es erscheint nur ein Punkt, wenn ich die Maustaste loslasse.
Muss ich vielleicht noch Einstellungen ändern?

Susie
Sicher, dass Du die richtige Version der Webseite hast: Die aus Bernis Beitrag: Die hier.

Geht nun auch im zweiten getesteten Chrome-Browser.
Zitieren
Ist das 2. Ü-Rätsel bereits gelöscht worden? Ich wollte es mir noch mal angucken, um das mit dem Kritzeltool zu versuchen, kann es aber nicht mehr öffnen - auch nicht im Archiv. Der Initialisieren-Button geht, aber der Start-Button nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CrocoPuzzle: Rating-Statistiken jessica6 2 5.782 31.07.2018, 12:49
Letzter Beitrag: jessica6
  Alle Jahre wieder - Mensa-Testgutschein ibag 6 7.875 31.03.2017, 23:30
Letzter Beitrag: Danielle
  begabte Kinder (4-14 Jahre) gesucht Modesty 2 5.691 22.03.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Kenning
  Experiment zum Rating bei CrocoPuzzle berni 6 14.639 04.04.2012, 09:36
Letzter Beitrag: berni
  Neue Applets bei CrocoPuzzle berni 159 284.219 04.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: Matt75

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste