Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle
Wenn ich auf das Ü-Rätsel 2 klicke, kommt "Das gewählte Überraschungsrätsel kann nicht angezeigt werden." Liegt das dann auch an einem veralteten Browser?
Zitieren
Eigenartig: Ich hab das Ü-Rätsel gestern angefangen, aber abgebrochen, weil Java so hakelig lief. Das Rating hat sich dadurch aber nicht verändert.
Zitieren
Hallöchen!

Die Umstellung(en) beim Ü.rätsel finde ich rundrum sehr gelungen!
Zitieren
(02.11.2013, 15:46)ildiko schrieb: Wenn ich auf das Ü-Rätsel 2 klicke, kommt "Das gewählte Überraschungsrätsel kann nicht angezeigt werden." Liegt das dann auch an einem veralteten Browser?

Nein. Es wird ab sofort immer nur ein Ü-Rätsel geben, entweder ein erstes mit Applet oder ein zweites mit Kritzeltool/PDF. Heute ist ein erstes dran, deswegen gibt es kein zweites. Das hat aber auch noch einen anderen Grund: Ich programmiere noch an der Logik des zweiten Ü-Rätsels. Aber ich komme voran. Es fehlt noch: Das Eintragen des Ergebnisses in die Datenbank bei erfolgreicher/erfolgloser Lösungscodeeingabe und ein paar Details zu den PDF-Dateien. Aktuelle Prognose: Am Montag läuft das erste Ü2.
Zitieren
(02.11.2013, 16:26)ibag schrieb: Eigenartig: Ich hab das Ü-Rätsel gestern angefangen, aber abgebrochen, weil Java so hakelig lief. Das Rating hat sich dadurch aber nicht verändert.

Die Rätsel laufen ja jetzt eine ganze Woche. Du kannst es also immernoch versuchen und kommst dann halt mit einer etwas größeren Zeit immernoch in die Tabelle. Das Rating wird demnach erst in der Nacht von Freitag auf Samstag neu berechnet. (Zuvor in der Nacht auf Montag kommen noch die Ligaergebnisse rein.)
Zitieren
Danke, jetzt habe ich es auch verstanden. Beim Tapa habe ich mich ganz schön verhauen, aber das Doppelstern fand ich wirklich klasse. Man merkt, dass das nicht computergeneriert war.
Zitieren
Habe ich das richtig verstanden, dass die Ergebnisse der Liga einen Einfluss auf das persönliche Rating haben?
Das würde ja dazu führen, dass sich gute Spieler nicht mehr mit schlechteren zusammentun wollen und diejenigen, die sich zufällig mit schlechteren in einer Gruppe formiert haben, punktemässig abgestraft werden. Ich denke da nur an gorogoro aus meinem Team, für den es mir fürchterlich leid tun würde, weil ja auch ich dann einen Einfluss auf seinen punktemässigen Absturz gehabt hätte.
Zitieren
(03.11.2013, 14:33)fratercula schrieb: Habe ich das richtig verstanden, dass die Ergebnisse der Liga einen Einfluss auf das persönliche Rating haben?

Nur die von Dir gelösten Rätsel beeinflussen Dein Rating.
D.h. bei jedem Teammitglied gehen andere Rätsel in die Wertung ein.
Zitieren
Ahh, super! Vielen Dank für Deine Antwort! Balloon
Zitieren
Immer gern. Ok
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CrocoPuzzle: Rating-Statistiken jessica6 2 5.784 31.07.2018, 12:49
Letzter Beitrag: jessica6
  Alle Jahre wieder - Mensa-Testgutschein ibag 6 7.875 31.03.2017, 23:30
Letzter Beitrag: Danielle
  begabte Kinder (4-14 Jahre) gesucht Modesty 2 5.692 22.03.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Kenning
  Experiment zum Rating bei CrocoPuzzle berni 6 14.648 04.04.2012, 09:36
Letzter Beitrag: berni
  Neue Applets bei CrocoPuzzle berni 159 284.263 04.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: Matt75

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste