Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle
#41
erstmal herzlichen glückwunsch zum jubiläum, und vielen dank für die tollen rätsel.

ich habe eine frage zu dem "kritzeln", bei mir läuft das leider nur sehr hakelig, als ob nach jedem schritt erst ein datenpaket geschickt werden muss. wird nicht wie bei den crocorätseln alles auf den rechner geladen? habe leider eine schnecken internet verbindung. kann es daran liegen?
Zitieren
#42
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen!

Die "Insel" ist klasse!

Der rechte (leichte) "Rundweg" ging bisher flüssig durch...hab bisher erst 2/3 der Rätsel und das oben beschriebene habe ich leider noch nicht, obwohl ich hier schon ´ne Weile unterwegs bin...

Der linke (schwierigere) Rundweg ist bisher noch keiner und bei mir scheint der A-K-D-R irgendwie nicht zu funktionieren...hoffe, noch eine Perle zu ergattern...

Gruß Jens

Edit: Der A-K-D-R funktioniert ja doch!
Zitieren
#43
(09.10.2013, 15:15)hjs schrieb: ich habe eine frage zu dem "kritzeln", bei mir läuft das leider nur sehr hakelig, als ob nach jedem schritt erst ein datenpaket geschickt werden muss. wird nicht wie bei den crocorätseln alles auf den rechner geladen? habe leider eine schnecken internet verbindung. kann es daran liegen?

Ne, das sollte eigentlich unabhängig vom Internet ganz lokal funktionieren. Aber wie schon auf der Webseite geschrieben, ist das ein Feature, was derzeit noch in der Entwicklung ist und deswegen möglicherweise bei dem ein- oder anderen nicht richtig tut.

Für Benutzer von IE7 und IE8 hab' ich gerade einen Workaround gefunden, den ich jetzt auf der Webseite eingebunden habe. Damit könnte es noch bei mehr Leuten tun.

Grüßle, Berni
Zitieren
#44
ok, danke! habe browser update gemacht, und nun geht es prima.
Zitieren
#45
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

Ich sitze jetzt im kleinen Rundweg fest, und werde von einem großen leeren Rätsel ausgelacht. Ich denke, dass ich alles zusammengesammelt habe, was es zu sammeln gibt, aber wie ober schon von "Kenning" erwähnt passt es einfach nicht.

Was mache ich falsch?

Gruß Annie
Zitieren
#46
(09.10.2013, 17:55)Annie schrieb: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

Ich sitze jetzt im kleinen Rundweg fest, und werde von einem großen leeren Rätsel ausgelacht. Ich denke, dass ich alles zusammengesammelt habe, was es zu sammeln gibt, aber wie ober schon von "Kenning" erwähnt passt es einfach nicht.

Was mache ich falsch?

Gruß Annie

Ich stehe vor dem selben Problem und hatte deshalb gefragt, ob sich die Puzzleteile die Schnittkanten teilen oder ob man das Rätsel so sehen soll, wie es da vor einem im Wald steht, also jedes Teil mit jeweils eigenen Kanten, verbunden durch Brücken.
Zitieren
#47
(09.10.2013, 19:37)rstaar schrieb: Ich stehe vor dem selben Problem und hatte deshalb gefragt, ob sich die Puzzleteile die Schnittkanten teilen oder ob man das Rätsel so sehen soll, wie es da vor einem im Wald steht, also jedes Teil mit jeweils eigenen Kanten, verbunden durch Brücken.

Oh, ich glaube, da muss ich mich bei euch allen entschuldigen. In einem der Puzzleteile hat sich leider ein Fehler eingeschlichen: Auf der Webseite ist die korrekte Version bei den Neuigkeiten abgebildet. Sorry.
Zitieren
#48
(09.10.2013, 20:22)berni schrieb:
(09.10.2013, 19:37)rstaar schrieb: Ich stehe vor dem selben Problem und hatte deshalb gefragt, ob sich die Puzzleteile die Schnittkanten teilen oder ob man das Rätsel so sehen soll, wie es da vor einem im Wald steht, also jedes Teil mit jeweils eigenen Kanten, verbunden durch Brücken.

Oh, ich glaube, da muss ich mich bei euch allen entschuldigen. In einem der Puzzleteile hat sich leider ein Fehler eingeschlichen: Auf der Webseite ist die korrekte Version bei den Neuigkeiten abgebildet. Sorry.

Entschuldigung natürlich angenommen, jetzt geht es auf. Danke für die schnelle Aufklärung!! Smile
Zitieren
#49
Danke für die Korrektur, damit ging es problemlosSmile
Zitieren
#50
Oh, sorry, Berni hat mich gerade aufgeklärt: Ich fand das Rätsel zu schwer, und dann hat er noch ein paar Zahlen eingefügt, und da war die falsche dabei. Dann sollte ich vielleicht einfach aufhören, mitreden zu wollen. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CrocoPuzzle: Rating-Statistiken jessica6 2 5.782 31.07.2018, 12:49
Letzter Beitrag: jessica6
  Alle Jahre wieder - Mensa-Testgutschein ibag 6 7.874 31.03.2017, 23:30
Letzter Beitrag: Danielle
  begabte Kinder (4-14 Jahre) gesucht Modesty 2 5.690 22.03.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Kenning
  Experiment zum Rating bei CrocoPuzzle berni 6 14.638 04.04.2012, 09:36
Letzter Beitrag: berni
  Neue Applets bei CrocoPuzzle berni 159 284.211 04.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: Matt75

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste