Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle
#31
Gibts denn eigentlich auch ne Möglichkeit, die Rätsel auszudrucken? Also ohne den Umweg über einen screenshot?
Zitieren
#32
Mit der Rechten Maustaste das Gitter anklicken und Bild Drucken. So habe ich jedenfalls heute früh beim Einstiegsrätsel gemacht.
Zitieren
#33
Hm, so funktioniert das bei mir nicht. Gibts noch ne andere Möglichkeit?

@edit: O.k., habs geschafft, wenn auch recht klein.
Zitieren
#34
Guten Tag in die Runde,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum CrocoPuzzle-Jubiläum! Habe diese schöne Seite vor kurzem entdeckt, als wir in Kabul Ausgangssperre hatten - hat prima gepaßt. Tappere seitdem auf der Insel herum...
Daher sind mir hier viele NutzerInnen schon sehr vertraut, ohne das Forum wäre ich langsamer, da ich keines der Rätsel kenne. Hoffe, dass ich dennoch eine Chance haben werde in den anderen Ebenen. Sonst werde ich einen späten Hilferuf losschicken in der Hoffnung, dass ihn noch jemand erhört Wink
Viele Grüße von timoun
Zitieren
#35
Hat jemand schon das 9:1-Final(?)rätsel gelöst? Ich kann's drehen und wenden (bzw. verschieben), wie ich will, ich komme nur auf Widersprüche.
Hoffe, ich verrate nicht zuviel, wenn ich z.B. sage, dass das Teil
?20
2?0
20?
nach oben rausgehen muss, aber nirgends dranpasst.

Bin über einen Tipp dankbar.

Grüße
Andreas
Zitieren
#36
Daran sitze ich auch gerade …

Kann man die Puzzleteile eigentlich „benutzen“ oder muss man sie abmalen und auf dem Papier lösen?

Ich habe jetzt alle zusammen, aber das Rätsel lacht mich immer noch aus, wenn ich ihm die Teile zeige …
Zitieren
#37
(08.10.2013, 18:13)Piquadrat schrieb: Daran sitze ich auch gerade …

Kann man die Puzzleteile eigentlich „benutzen“ oder muss man sie abmalen und auf dem Papier lösen?

Ich habe jetzt alle zusammen, aber das Rätsel lacht mich immer noch aus, wenn ich ihm die Teile zeige …

Die Antwort würde mich auch interessieren, vor allem, ob sich die Puzzleteile die Ränder teilen...
Zitieren
#38
Hm, bei mir ist es schon etwas länger her, und ich weiß nur noch, dass es irgendwie ging, also nicht aufgeben! Habe auch mehrere Anläufe gebraucht. Und "Benutzen" ging nicht, ich hab es abgemalt.
LG Silke
Zitieren
#39
Hallo ich habe mal eine Frage zum schwereren Rundweg.

Ich habe den Jäger gelöst, allerdings die Lösung noch nicht abgeschickt (also fehlt mir wohl irgendeine Art Belohnung). Allerdings habe ich bereits etwas anderes gemacht, sodass der Jäger nicht mehr da ist (ich will hier nicht zu viel verraten).

Taucht der irgendwie/-wann wieder auf, sodass ich die Lösung noch abschicken kann?
Zitieren
#40
(09.10.2013, 12:14)Akonia schrieb: Hallo ich habe mal eine Frage zum schwereren Rundweg.

Ich habe den Jäger gelöst, allerdings die Lösung noch nicht abgeschickt (also fehlt mir wohl irgendeine Art Belohnung). Allerdings habe ich bereits etwas anderes gemacht, sodass der Jäger nicht mehr da ist (ich will hier nicht zu viel verraten).

Taucht der irgendwie/-wann wieder auf, sodass ich die Lösung noch abschicken kann?

Kannst du mir mal per PN schicken, was du genau gemacht hast? Ich kann mir irgendwie nicht erklären, wie du in den Zustand gekommen bist...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CrocoPuzzle: Rating-Statistiken jessica6 2 5.782 31.07.2018, 12:49
Letzter Beitrag: jessica6
  Alle Jahre wieder - Mensa-Testgutschein ibag 6 7.873 31.03.2017, 23:30
Letzter Beitrag: Danielle
  begabte Kinder (4-14 Jahre) gesucht Modesty 2 5.690 22.03.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Kenning
  Experiment zum Rating bei CrocoPuzzle berni 6 14.635 04.04.2012, 09:36
Letzter Beitrag: berni
  Neue Applets bei CrocoPuzzle berni 159 284.184 04.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: Matt75

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste