Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle
#11
(30.09.2013, 21:08)berni schrieb: Klappt das eigentlich bei euch mit dem Online-Kritzeln?

Klappt sehr gut. (Firefox 24, Win7 64bit)
Zitieren
#12
(30.09.2013, 21:08)berni schrieb: Klappt das eigentlich bei euch mit dem Online-Kritzeln?

Nein, aber nur, weil ich beim Schreiben mit der Maus komplett versage Biggrin Biggrin.
Zitieren
#13
Zitat:Wir feiern diesen Herbst unser 10-jähriges Jubiläum. Bis zum Ende des Jahres wird es auf alle Käufe in unserem Online-Shop 10% Rabatt geben.


Na super, habe am selben Tag kurz vorher was gekauft. Angry

Aber im Ernst: Das Salatbuffet ist schon klasse. Und das Lösen mit der Maus funktioniert auch. Ok

Perfekt wäre es, wenn man auch in den Applets auf die Art Notizen machen könnte, denn bei einigen Rätseltypen mache ich mir auf Papier Zeichen, die die Applets nicht bieten.
Zitieren
#14
Meine herzlichen Glückwünsche zum Jubiläum!
In den letzten Jahren hat mir CrocoPuzzle (wie auch die Rätselplattform der Logic Masters) sehr viel Freude bereitet, vielen lieben Dank dafür! (Das "am Bildschirm Zeichnen" klappt bei mir übrigens auch: Firefox 24, WinXP.)
Zitieren
#15
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Jubiläum!

Mögen noch viele Jahre und viele schöne Ideen, welche die Seite zu etwas besonderem im Internet machen, dazukommen!
Zitieren
#16
Der Salat war schonmal klasse! Und das Kritzeln klappt bei mir auch - nur hab ich dazu keine Lust.
Zitieren
#17
Auch von mir Glückwünsche! Das (PDF-)Salatbuffett gibt es morgen im Zug zur MA, wo ich Dich und die tolle Seite vor genau 8 Jahren kennengelernt habe! :o)
Zitieren
#18
Bei mir klappt das Zeichnen auch. (Ubuntu/Firefox 24.0) Nur beim Tapa kann ich das Rätsel nicht schwärzen, der Stift kann anscheinend nur rot Wink
Zitieren
#19
Herzlichen Glückwunsch zum 10-Jährigen Love.

Das Salatbuffet ist sehr, sehr lecker Cook.

(Auch das Malen klappt).
Zitieren
#20
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Jubiläum! Balloon King
Einen Teil des Salats habe ich mir schon schmecken lassen: sehr lecker! Tasty Cook
Vielen herzlichen Dank dafür! Love

Bei mir klappt das mit dem Malen nicht; dafür ist mein Browser wohl zu alt. Pharao
- Aber ich löse Rätsel sowieso gern mit Papier und Bleistift auf dem Sofa... Book Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CrocoPuzzle: Rating-Statistiken jessica6 2 5.781 31.07.2018, 12:49
Letzter Beitrag: jessica6
  Alle Jahre wieder - Mensa-Testgutschein ibag 6 7.871 31.03.2017, 23:30
Letzter Beitrag: Danielle
  begabte Kinder (4-14 Jahre) gesucht Modesty 2 5.690 22.03.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Kenning
  Experiment zum Rating bei CrocoPuzzle berni 6 14.635 04.04.2012, 09:36
Letzter Beitrag: berni
  Neue Applets bei CrocoPuzzle berni 159 284.172 04.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: Matt75

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste