Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle
#1
So, es ist so weit: Am 1. Oktober 2003 wurde CrocoPuzzle gegründet. Bereits am Vorabend dieses Jubiläums, also jetzt, ist das Salatbuffet eröffnet. Wir wünschen guten Appetit! Wink
Zitieren
#2
Jetzt habe ich so einen Hunger auf Salat, aber leider sehe ich nur blau. Läuft da was noch nicht?

Gruß
Rene
Zitieren
#3
Hm, bei mir kommt unter den Punkten „Jubiläum“ und „Salatbuffet“ nichts … Magst Du noch mal kontrollieren, ob alles korrekt hochgeladen ist?
Zitieren
#4
Sorry, hatte die Sicherung nicht rausgenommen. Jetzt sollte es tun!
Zitieren
#5
Vielen Dank Berni, jetzt funktioniert es.

Eine Regelfrage habe ich aber noch bezogen auf den diagonalen Buchstabensalat. Deute ich es richtig, dass ein Hinweis am Rand sowohl für eine Zeile/Spalte gilt als auch für eine der Diagonalen, oder sind die Hinweise ausschließlich auf die Diagonalen bezogen?

Gruß
René
Zitieren
#6
(30.09.2013, 20:08)rstaar schrieb: Eine Regelfrage habe ich aber noch bezogen auf den diagonalen Buchstabensalat. Deute ich es richtig, dass ein Hinweis am Rand sowohl für eine Zeile/Spalte gilt als auch für eine der Diagonalen, oder sind die Hinweise ausschließlich auf die Diagonalen bezogen?

Der Hinweis bezieht sich nur auf die Diagonalen (und auch nur eine davon muss richtig sein, wenn zwei zur Auswahl stehen. Welche ist dann aber nicht klar).
Zitieren
#7
Bin zwar nicht Berni, aber ich habe das Rätsel mit ausschliesslich Diagonalhinweisen lösen können - und es gibt in meiner Lösung Zeilen oder Spalten, bei denen der erste Buchstabe nicht gleich dem Diagonalhinweis ist.

Vielen Dank, Berni und Immi! Das Salatbüffet ist soo lecker, da muss ich mich unheimlich beherrschen, um Platz für den Hauptgang zu lassen. Cook

Edit: da war ich knapp zu langsam...
Zitieren
#8
Vielen Dank euch beiden! Der zweite Satz der Standard-Salatbeschreibung hatte mich etwas verwirrt.

Gruß
René
Zitieren
#9
Klappt das eigentlich bei euch mit dem Online-Kritzeln?
Zitieren
#10
Bei mir funktionierts (Firefox 21.0, Windows 7).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CrocoPuzzle: Rating-Statistiken jessica6 2 5.783 31.07.2018, 12:49
Letzter Beitrag: jessica6
  Alle Jahre wieder - Mensa-Testgutschein ibag 6 7.875 31.03.2017, 23:30
Letzter Beitrag: Danielle
  begabte Kinder (4-14 Jahre) gesucht Modesty 2 5.692 22.03.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Kenning
  Experiment zum Rating bei CrocoPuzzle berni 6 14.645 04.04.2012, 09:36
Letzter Beitrag: berni
  Neue Applets bei CrocoPuzzle berni 159 284.259 04.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: Matt75

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste