Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle
#81
Ich möchte mich auch ganz doll bedanken für die tollen Jubiläumsrundwege. Hat riesigen Spaß gemacht!
Zitieren
#82
Den kleinen Rundweg habe ich erfolgreich gemeistert, der hat mir auch super gefallen. Beim großen Rundweg allerdings habe ich keine Idee mehr, was noch weiter ansteht.
Masyu ist im Gefängnis und am Feuer war ein Wanderer - der ist jetzt anscheinend weg. Keine Ahnung, was ich jetzt noch machen könnte...
Zitieren
#83
Rumlaufen und aufmerksam sein (ich habe an dieser Stelle so lange gehangen, dass mich schon echte Zweifel gepackt haben).
Zitieren
#84
Hallo zusammen,

ich brauche unbedingt Hilfe beim großen Rundweg Sad Ich bin etwas weiter als koesti, möchte hier aber nicht ins Detail gehen.

Es wäre schön, wenn ich jemandem per PN mein Problem schildern könnte Silent

Vielen Dank im Voraus
mathezwerg
Zitieren
#85
Nur zu! Ich hoffe, ich weiß es noch.
Zitieren
#86
Danke! PN ist raus...
Zitieren
#87
Kann es sein, dass ich mich in eine ausweglose Situation manövriert habe??
Keiner redet mehr mit mir, mein Begleiter ist vor dem Wächter geflohen und seitdem nicht mehr auffindbar. Und neue Rätsel gibt's auch nicht mehr Oops
Muss ich evtl. vorne anfangen?
Zitieren
#88
(14.10.2013, 19:58)berni schrieb:
(14.10.2013, 15:09)mathezwerg schrieb: Es scheint, als hätte ich im großen Rundweg unterwegs eine Perle verloren (plötzlich war es eine weniger). Hoffentlich muss ich jetzt nicht für immer Bahnhof verstehen Sad

Sieht aus, wie das Problem, das pwahs am Anfang auch hatte. Ich dachte, ich hätte das inzwischen behoben. Kannst du mir mal via PN schreiben, was du genau gemacht hast?

Ach ja, eine Perle habe ich auch verloren.

Und noch vielen Dank für das tolle Rätsel, auch wenn's im Moment grad nicht weitergeht!
Zitieren
#89
Da seid ihr ein Stück weiter als ich. Silent
Ich laufe gerade immer nur ein kleines Stück hin und her Oops und habe auch keine Ahnung, wo ich das nächste Rätsel finden könnte. Dead
Ich habe noch keinen Begleiter Sad und es auch nicht geschafft, den P. zum Aufstehen zu bewegen. Upsidedown

Würde mich über einen (winzigen) Stups - a la "Traum" - per PN freuen. Idea
Zitieren
#90
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
Nachdem ich den leichten Rundweg absolviert habe, stecke ich jetzt im schweren fest und habe, glaube ich, irgendwie 2 Perlen verloren....Sad
Oder ist der Wechsler vielleicht doch nicht immer ganz ehrlich? Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CrocoPuzzle: Rating-Statistiken jessica6 2 5.783 31.07.2018, 12:49
Letzter Beitrag: jessica6
  Alle Jahre wieder - Mensa-Testgutschein ibag 6 7.875 31.03.2017, 23:30
Letzter Beitrag: Danielle
  begabte Kinder (4-14 Jahre) gesucht Modesty 2 5.692 22.03.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Kenning
  Experiment zum Rating bei CrocoPuzzle berni 6 14.648 04.04.2012, 09:36
Letzter Beitrag: berni
  Neue Applets bei CrocoPuzzle berni 159 284.261 04.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: Matt75

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste