Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle
hallo berni, wann und wie oft werden eigentlich die ratinggraphen und ratinglisten aktualisiert? (würde so gerne mal die +18 sehen, die ich am 16.12 hatte (vor dem desaster von gestern...)) ;-)
Zitieren
Meines Wissens wird nach wie vor jeden Tag aktualisiert. Silent
Die einzelnen Rätsel erscheinen dabei aber erst nach einer Woche im Rating Rolleyes
- wenn man sie nicht mehr mit Auswirkung auf die Highscoretabelle lösen kann. Upsidedown
Zitieren
Ich hänge (immer noch...) im Rundwegabenteuer Ok fest. Sad
Vermutlich bin ich relativ kurz vor dem Ziel. Byebye
Jetzt suche ich etwas, finde es aber nicht Oops - und helfen will mir auch keiner. Dead

Kann sich bitte jemand per PN bei mir melden und mir einen Tipp geben? Smile
(Gern schreibe Hacker ich in einer PN auch genauer, wo ich feststecke. Upsidedown )
Zitieren
(22.02.2014, 01:32)pin7guin schrieb: - und helfen will mir auch keiner. Dead

??????????
Zitieren
(22.02.2014, 01:32)pin7guin schrieb: - und helfen will mir auch keiner. Dead

Um hier keinen falschen Verdacht aufkommen zu lassen:
Damit habe ich diese gemeinen Wink Rundwege gemeint, die zwar davon reden, dass sie wissen, wo ... ist - aber im gleichen Atemzug sagen, dass sie es mir nicht verraten werden.
Oder dass sie mir zwar ... ausleihen würden - es aber dann doch nicht tun.
Oder dass Rundweg ... mir einen Tipp geben kann - aber wenn ich mit diesem Rundweg über ... rede, er nur mit den Schultern zuckt.

Bisher befragte MENSCHEN wollten mir gern helfen, wussten aber nicht mehr, wo oder wie ich weiterkommen könnte.

Und da ich inzwischen wirklich ALLES vergeblich Dead ausprobiert habe, was mir eingefallen ist
- würde ich mich über einen Tipp sehr freuen. Idea

Und um denen, die noch nicht so weit sind, nicht den Spaß zu verderben, wollte ich meine aktuelle Situation hier nicht öffentlich weiter ausbreiten Silent, sondern bitte um Antwort per PN. Hacker
Zitieren
Ach so. Clown Außer den Rundwegen sind ja alle hier hilfsbereit.
Zitieren
Hallo,

nachdem ich nun auch auf die Rundwege gestoßen bin, würde ich mich, falls sich jemand nach so langer Zeit daran erinnert auch über eine PM freuen, die mich ein wenig erleuchtet, da ich im großen Rundweg feststecke:

- der Jäger ist weg, hat mir aber nichts gegeben als ich ihn gelöst hatte
- die Rundwege sagen alle nur noch Hallo
- durch Tauschen komme ich an Zeitung und Shirt

Schöne Grüße,
Björn
Zitieren
(22.02.2014, 19:25)pin7guin schrieb: Und um denen, die noch nicht so weit sind, nicht den Spaß zu verderben, wollte ich meine aktuelle Situation hier nicht öffentlich weiter ausbreiten Silent, sondern bitte um Antwort per PN. Hacker

Ich bin übrigens auch längst durch...
Mein Fehler war, dass ich dachte, einen Rundweg schon gelöst zu haben, das Programm aber anderer Meinung war. Biggrin

Hat(te) mal wieder super Spaß gemacht! Danke, Berni!
Zitieren
@KX47: PN ist unterwegs.
Zitieren
Ich hab mich jetzt auch mal an den großen Rundweg gewagt, allerdings stell ich mich bei sowas immer etwas ungeschickt an. Bin noch ziemlich am Anfang, was den Vorteil hat, dass meine Möglichkeiten recht übersichtlich sind. Habe drei Rätsel gelöst, und kann am Kiosk drei Sachen kaufen, die mich aber nach viel Probiererei alle nicht weiterzubringen scheinen. Mehr möcht ich hier nicht verraten. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CrocoPuzzle: Rating-Statistiken jessica6 2 5.878 31.07.2018, 12:49
Letzter Beitrag: jessica6
  Alle Jahre wieder - Mensa-Testgutschein ibag 6 8.011 31.03.2017, 23:30
Letzter Beitrag: Danielle
  begabte Kinder (4-14 Jahre) gesucht Modesty 2 5.783 22.03.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Kenning
  Experiment zum Rating bei CrocoPuzzle berni 6 14.871 04.04.2012, 09:36
Letzter Beitrag: berni
  Neue Applets bei CrocoPuzzle berni 159 287.006 04.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: Matt75

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste