Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle
(20.11.2013, 17:41)ildiko schrieb: Oh, danke für die Erklärung. Ich hatte zwar gelesen, dass das Ergebnis erst eine Woche später eingetragen wird, aber ich dachte, trotzdem unter dem "richtigen" Tag. Dann dürfte es ja eigentlich vom 1. bis zum 7. 11. keine Änderungen im Rating geben, gibt es aber. Sind das dann Änderungen durch Liga-Ergebnisse?

Ja. Wink
Zitieren
hallo berni, beginne, mich an die neuen rätsel zu gewöhnen (hab ja auch das jammern nach 2 rätseln pro tag eingestellt!!!)
beim lösen mit kritzeltool wünsche ich mir sehr, dass man zwischenstände speichern könnte...und nach misslungenen versuchen wieder dorthin zurückkehren kann...
ganz toll wäre natürlich ein radiergummi, der wahlweise nur rot oder nur blau usw. radieren würde...
aber das ist alles jammern auf hohem niveau, das kritzeltool beginnt echt spaß zu machen.
noch eine frage: haben alle ligarätsel der woche gelöst - konnte man da nicht eigentlich immer die lösungzeiten der gegner einsehen?
Zitieren
(28.11.2013, 11:37)chrisbee schrieb: beim lösen mit kritzeltool wünsche ich mir sehr, dass man zwischenstände speichern könnte...und nach misslungenen versuchen wieder dorthin zurückkehren kann...

Naja, mit dem "Undo" geht sowas ja im Prinzip, wobei das auch nur 100 Zwischenstände abspeichert. Ich hab' kürzlich gemerkt, dass das zu wenig sein kann...

Zitat:ganz toll wäre natürlich ein radiergummi, der wahlweise nur rot oder nur blau usw. radieren würde...

Da sehe ich im Moment keine Chance, weil Javascript das einfach derzeit nicht hergibt.

Zitat:noch eine frage: haben alle ligarätsel der woche gelöst - konnte man da nicht eigentlich immer die lösungzeiten der gegner einsehen?

Ja kann man. Aber in euerem Fall haben die Gegner in der ersten Woche vergessen, eine Zuordnung abzugeben und jetzt steht da halt überall "Niemand". Sprich: Ihr habt 24:0 gewonnen.
Zitieren
danke für die schnelle antwort! wie "undo"?
und was die liga betrifft: natürlich schön, dass wir gewonnen haben, aber mit ganz schön blödem beigeschmack...
Zitieren
(28.11.2013, 12:13)chrisbee schrieb: danke für die schnelle antwort! wie "undo"?

Der Pfeil nach links.

Zitat:und was die liga betrifft: natürlich schön, dass wir gewonnen haben, aber mit ganz schön blödem beigeschmack...

Da braucht ihr kein schlechtes Gewissen zu haben. Ich glaube, die Chinesen spielen eh nicht richtig mit. Schau dir doch mal an, was die gegen die anderen Teams bisher abgeliefert haben...
Zitieren
hallo, habe gerade die pentominos vom 20.11. gesucht und gefunden; zeit war ca. 58 minuten; leider wurden die daten nicht übermittelt... habs dann noch ein zweites mal eingetragen (diesmal in 11 minuten, leider nicht reell .-) ???
Zitieren
(29.11.2013, 00:45)chrisbee schrieb: hallo, habe gerade die pentominos vom 20.11. gesucht und gefunden; zeit war ca. 58 minuten; leider wurden die daten nicht übermittelt... habs dann noch ein zweites mal eingetragen (diesmal in 11 minuten, leider nicht reell .-) ???

Ne, das Rätsel ist ja auch schon rum. Da werden keine Daten mehr übermittelt.
Zitieren
ach mist, richtig. ich war so stolz auf mich...Idea
könnte man im archiv eine spalte einfügen für "von mir bereits gelöst" (oder noch besser gleich meiner löungszeit im vergleich zum besten löser?)
im moment ist es nicht so schnell feststellbar, welches rätsel man dank der tatsache, dass man nicht mehr jeden tag pünktlich bis mitternacht fertig sein muss, noch auf die lange bank geschoben hat.
Zitieren
Das fände ich auch schön, wenn man im Archiv sehen könnte, welches Rätsel man schon gelöst hat Smile

Und noch was anderes: ich habe aus dem Rundwegland eine ganz süsse Postkarte bekommen ... die ich leider nicht mehr wieder finde Sad
Mir sind da ja sowieso ständig Perlen und sowas abhanden gekommen BiggrinBiggrinBiggrin
Zitieren
Ich habe gerade das Mysterie-Rätsel gelöst, konnte aber keinen Lösungscode abgeben. Liegt das daran, dass das Rätsel nicht mehr gewertet wird? Ich finde das schade, denn ich hätte gern gewusst, wie lange ich dafür gebraucht habe.

Außerdem konnte ich die Pfeiltasten und das Löschen nicht betätigen.

Immerhin verstehe ich jetzt das Dilemma von Calavera bei der Lösungsabgabe. Ich hätte da auch Probleme gehabt. Biggrin

Liebe Grüße

Susie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CrocoPuzzle: Rating-Statistiken jessica6 2 5.858 31.07.2018, 12:49
Letzter Beitrag: jessica6
  Alle Jahre wieder - Mensa-Testgutschein ibag 6 7.982 31.03.2017, 23:30
Letzter Beitrag: Danielle
  begabte Kinder (4-14 Jahre) gesucht Modesty 2 5.768 22.03.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Kenning
  Experiment zum Rating bei CrocoPuzzle berni 6 14.802 04.04.2012, 09:36
Letzter Beitrag: berni
  Neue Applets bei CrocoPuzzle berni 159 286.400 04.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: Matt75

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste