Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Stuttgarter Stammtisch
#11
Der 2. Stammtisch ist vorbei, das Loretto in Tübingen war ein netter Treffpunkt. Allerdings gab es aufgrund von Terminkollisionen viermal so viele Interessenten wie Teilnehmer.

Der 3. Stammtisch soll Mitte Mai stattfinden, diesmal wieder in Stuttgart. Um die Terminplanung zu verbessern, möchte ich alle Interessenten bitten, auf folgende Webseite (keine Anmeldung nötig) zu gehen und die Terminpräferenzen einzutragen:

http://doodle.com/xvhgw4km9s8ex93x

Als Namen am besten den Nickname hier aus dem Forum verwenden. Die Optionen bedeuten: Ja, zur Not, nein. Wer zu den Terminen gar keine Zeit hat, bitte trotzdem eintragen bzw. einen Kommentar hinterlassen, dann können wir ggf. nochmal umplanen.

Wer Schwierigkeiten mit der Webseite hat, möge sich per PN oder Email an mich wenden.
Zitieren
#12
Vier Antworten haben wir schon.
Zwei Leute sind diese Woche noch unterwegs.

Da bin ich ja mal gespannt, welcher Wochentag es werden wird und ob wir beim Wechsel zwischen Stuttgart und Tübingen bleiben.
Zitieren
#13
Nach wochenlanger Auswertung Eurer Terminwünsche nun hier der lang ersehnte Termin:

Der

Dritte Stuttgarter Stammtisch

findet statt

am 21. Mai, 19 Uhr
im Restaurant Paulaner, Calwer Str. 45, http://www.zumpaulaner.de/paulaner/

Die Wirtschaft liegt bei der S-Bahn-Station Stadtmitte. Bei schönem Wetter können wir draußen sitzen. Ein Tisch für acht Personen ist für "Schreiner" reserviert.

Ich freue mich, Euch alle dort zu sehen!

Tobias
Zitieren
#14
Hallo zusammen,

hier nochmal eine kleine Erinnerung: Wir treffen uns nächste Woche Mittwoch um 19 Uhr zum Stammtisch in Stuttgart:

Restaurant Paulaner, Calwer Str. 45, http://www.zumpaulaner.de/paulaner/ - Der Tisch ist auf den Namen "Schreiner" reserviert.

Wer mit dem Fern- oder Regionalzug kommt, kann ab Hauptbahnhof eine Station zur Haltestelle "Stadtmitte" mit der S-Bahn fahren - ist im Ticket mit drin. Dort den Ausgang Rotebühlplatz nehmen, in der Passage scharf links, die Treppen hoch, dann rechts und gleich wieder links - voilà!

Und bitte alle am Dienstag den Teller leer essen, damit schönes Wetter wird! Das Paulaner ist zwar eine gemütliche Brauereiwirtschaft, hat aber auch eine nette Außenterrasse.

Viele Grüße

Tobias
Zitieren
#15
Frei mich, dass ich auch mal dabei sein kann ?
Zitieren
#16
Hallo Rätsler(innen) aus Stuttgart und Umgebung,

die Sommerpause ist vorbei, ab morgen müssen die Kinder wieder in die Schule, die meisten sind aus dem Sommerurlaub zurück. Daher findet im Oktober der vierte Logic-Masters-Stammtisch in der Region statt. Treffpunkt wäre diesmal das Brauhaus Sacher in Leonberg:

http://www.brauhaus-sacher.de/

Weil es sich das letzte Mal bewährt hat, bitte ich alle Interessenten, sich zwecks Terminabsprache in folgende Liste einzutragen, möglichst bis nächstes Wochenende:

http://doodle.com/z8fsep8pw3ye5gmw

Eingeladen ist jede®, egal ob Vereinsmitglied oder nicht, ob Ureinwohner, Zugereister oder nur zufällig und kurzfristig in der Region.

Wer Fragen hat, kann sich gerne an mich wenden.

Viele Grüße

Tobias
Zitieren
#17
Habt ihr eigentlich inzwischen einen Termin? Ich hatte mich für zwei Termine eingetragen, an denen ich zufällig in der Nähe bin, aber wenn es da klappt, müsste ich jetzt meine Reisepläne leicht umstellen.
Zitieren
#18
Hallo zusammen,

wieder hat es eine Weile gedauert, bis das Ergebnis der Doodle-Abstimmung feststand. Wir treffen uns jetzt


am Montag, den 13. Oktober 2014
um 19 Uhr
im Brauhaus Sacher (bekannt für das leckere Tortenbier)
in der Bahnhofstraße 82, 71229 Leonberg

Das Lokal liegt direkt neben dem S-Bahnhof Leonberg, von Stuttgart Hbf mit der Linie S6 zu erreichen.

Ich habe einen Tisch auf den Namen "Logic Masters" bestellt.

Viele Grüße

Tobias
Zitieren
#19
Hallo LogikerInnen,

ich weiß, es ist mitten in der Rätselsaison und jede Woche findet ein neuer Wettbewerb statt. Trotzdem soll es mal wieder einen Stammtisch für die Region Stuttgart geben, dieses Mal in Tübingen. Ich habe erneut eine Umfrage erstellt, mit der Ihr über den Termin abstimmen könnt:

http://doodle.com/4kne2kiie5xkusvs

Eingeladen ist, wer das hier liest, egal, ob aus der Region oder von außerhalb und ob schon Stammtischerfahrung vorliegt oder nicht.

Bitte stimmt bis Sonntag, den 15. Februar ab, danach werde ich den ausgewählten Termin hier veröffentlichen.

Viele Grüße

Tobias
Zitieren
#20
Hallo Rätsler und Rätsel,

kaum ist der Karneval vorbei, gibt es schon wieder etwas zu feiern: den

5. Logic-Masters Stammtisch Stuttgart


Wir treffen uns

am 2. März
um 19 Uhr
im Loretto, Tübingen (http://www.gaststaette-loretto.de/)
am Tisch, der für "Logic Masters" reserviert ist.

Anreise:

Stuttgart Hbf 18:16
Tübingen Hbf 18:58

oder

Böblingen 17:59
Herrenberg 18:13
Herrenberg 18:18
Tübingen Hbf 18:42

Vom Tübinger Bahnhof sind es zehn Minuten Fußweg zum Loretto:

Hinterer Ausgang, quer durch den Innenhof, über den Kanal, in die Eugenstraße, rechts in die Hechinger Straße, links in die Katharinenstraße, Nummer 22.

Viele Grüße

Tobias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Berlin ibag 138 179.199 28.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: maria
  Stammtisch NRW 13.01.24 Joe Average 21 4.667 15.01.2024, 11:13
Letzter Beitrag: SilBer
  Stammtisch Nürnberg ffricke 0 827 12.08.2023, 14:25
Letzter Beitrag: ffricke
  Stammtisch Karlsruhe CJK 10 4.570 04.08.2023, 21:42
Letzter Beitrag: CJK
  Stammtisch Hamburg CHalb 22 29.126 21.11.2021, 20:56
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste