Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
puzzle up 2013
#81
?????

Welche Endwertung? Ich sehe gar nichts!
Zitieren
#82
Haha, das ist wohl der Weihnachtsstress, der seine Spuren hinterlassen hat. Nein, da ist keine Endwertung, das ist ja natürlich noch die Zwischenwertung.
Zitieren
#83
So, gestern morgen hab ichs auch gesehen, und gestern nachmittag (als ich nachgucken wollte, welche zwei Rätsel ich falsch habe) wars wieder weg.

Merkwürdig.

Jedenfalls schon mal Glückwunsch an Gabi als beste Deutsche.
Zitieren
#84
Ach ... dann hab ich die Wertung vielleicht auch nicht nur geträumt. Hatte mich schon wirklich gefragt, wie vertrottelt ich eigentlich bin. ClownClown
Zitieren
#85
So, jetzt kann man wenigstens die eigenen Punkte sehen.

Nun wuerde mich die Loesung von 5, die ich nicht habe, und die von 8, die ich nur geraten habe (und zwar falsch) interessieren.
Zitieren
#86
Danke für die Info!

Interessant ist der Absatz unter meinen Punkten: * Since the best known solutions of "Pool of Problems" and "Unique Codes" puzzles are open to improvements and cannot be proven to be the best possible solutions, we have decided to exclude these puzzles when evaluating the final results. Moreover, we have decided to accept both 125 and 725 as a correct answer for "Order of The Cards" puzzle because there are two different interpretations of the puzzle.

Damit erübrigt sich Deine Frage nach 5 und 8. :-)

Die beiden hatte ich nicht abgegeben. Ansonsten habe ich noch vier weitere Aufgaben falsch und bin bei 1660 Punkten gelandet.
Zitieren
#87
Also erstmal finde ich es sehr schön, dass man auf die vorliegende Wertung per Mail hingewiesen wurde.

Da ich in diesem Jahr nur sehr unregelmäßig dabei war, hatte ich auf zehn Richtige gehofft. Die sind es jetzt auch geworden (11xx Punkte). "Order of cards habe ich nicht abgegeben, weil ich sowohl 125 (erste schnelle Lösung), als auch 725 (spätere Lösung) hatte. So gesehen, hätte ich wohl beide Lösungen eingeben können.Rolleyes
Ich hoffe doch stark, dass Gerhard für seine Korrektur keine Abzüge bekommt. Das wäre jetzt wirklich blöd.
Zitieren
#88
Das ist ja ein Ding, also mit den herausgenommenen Aufgaben. Seit wann stellen die Aufgaben, deren Lösung sie nicht kennen?
Zitieren
#89
Errare humanum est: auch Rätselautoren dürfen Fehler machen - wobei ich mich an keinen vergleichbaren Fall in den letzten paar Jahren erinnern kann. Jedenfalls verstehe ich jetzt, warum es so lange dauert, die Ergebnisliste zu veröffentlichen. Mich würde interessieren, welche Lösungen Romon Christian, Yilmaz Ekici und Alan O'Donnell für Aufgaben 5 und 8 abgegeben hatten.
Zitieren
#90
nach der Einzelbewertung:
ich bin auch einigermaßen zufrieden: 3 (plus die 2) Aufgaben nicht gelöst, 3 falsch und 12 richtig,
gibt 1435 pts; wird wohl wieder Platz >50 werden.
Was mich ärgert, ist meine falsche Lösung zur Aufgabe 4 (Four digits) - Ich kann keinen Fehler sehen Angry
Kann mir bitte mal jemand die richtige Lösung zu #4 verraten
Merci,
Georg

@ edit: hat sich erübrigt: die Lösungen stehen unter : "Answer key" unterhalb Tabelle "My answers"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Advice on writing puzzle instructions Egubachu 2 103 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Egubachu
Information Help with puzzle needed Joseph 3 409 01.03.2024, 11:07
Letzter Beitrag: Joseph
  New puzzle creator Twan2797 5 4.341 31.01.2023, 23:22
Letzter Beitrag: Twan2797
  Ice Slide Puzzle Fletcher 10 4.957 26.01.2022, 13:53
Letzter Beitrag: Raumplaner
  Camels and Penguins puzzle, looking for tester Thorsby 1 2.309 21.03.2021, 02:21
Letzter Beitrag: Thorsby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste