Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
puzzle up 2013
#21
HuDu schrieb:da wir ja immer rätseln, welche Aufgaben in der Wertung sind, ...?
da würden mich Deine drei Kandidaten schon interessieren - aus meiner Sicht ist die #5 nicht dabei, was sind die anderen ? Pfeif
Zitieren
#22
Nr. 3 und Nr. 5 sind mit Sicherheit nicht in der Wertung.

Gerhard
Zitieren
#23
(05.09.2013, 00:36)Senior schrieb: Nr. 3 und Nr. 5 sind mit Sicherheit nicht in der Wertung.

Dann sind Nr. 1 und Nr. 2 drin.
Zitieren
#24
Glückwunsch an Euch da vorne! KingKingKingKing

Ich muss wohl einen Fehler drin haben (240 Punkte), denn abgegeben hab ich alles außer der 5. Mich würde also brennend interessieren, welche Aufgaben in der Wertung sind. Rolleyes
Zitieren
#25
#1, #2 und #6 sind in der Wertung. Alle anderen habe ich nicht bzw. verspätet abgegeben.
Zitieren
#26
Glückwunsch an das Führungsduo und an alle anderen da vorn! Ich hatte erst nächste Woche mit einer Zwischenwertung gerechnet.

Ich habe (bei 256 Punkten) auch einen Fehler eingebaut, aber bei einer anderen Aufgabe als Gabi. Dabei war ich mir bei diesen relativ sicher, richtig zu liegen. Grmpf.
Zitieren
#27
Hmm, ich habe wohl im gleichen Rätsel einen Fehler, denn ich habe auch 256. Bei allen außer #5 war ich ziemlich sicher, dass es stimmt, dann wird wohl die #6 falsch sein....
Zitieren
#28
Aufgrund der Differenzen vermute ich, dass zwei Rätsel mit 120 und eines mit 136 Punkten in die Wertung eingegangen sind (inklusive 5 Zeitbonuspunkte jeweils). Selbst wenn ich Dir jetzt sagte, wo mein Fehler war, könnten wir nicht sicher sein, dass wir die gleiche Aufgabe falsch hatten.
Zitieren
#29
Ich mache dieses Jahr zwar nicht mit, habe aber Gabi heute die Aufgabe geschickt.
Sie fragt sich, ob die Zahlen auf den Boxen sichtbar sind, d.h. ob man anhand der Nummer weiß, welches die leichteste, zweitleichteste, ..., schwerste ist.
Wie denkt ihr darüber?
Zitieren
#30
Die Frage ist meines Erachtens berechtigt. Ich habe es so interpretiert, dass die Nummern sichtbar sind.

Die alternative Variante (die Nummern sind nicht sichtbar) möchte ich mir auch gar nicht vorstellen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Advice on writing puzzle instructions Egubachu 2 668 28.03.2024, 20:05
Letzter Beitrag: Egubachu
Information Help with puzzle needed Joseph 3 747 01.03.2024, 11:07
Letzter Beitrag: Joseph
  New puzzle creator Twan2797 5 4.542 31.01.2023, 23:22
Letzter Beitrag: Twan2797
  Ice Slide Puzzle Fletcher 10 5.107 26.01.2022, 13:53
Letzter Beitrag: Raumplaner
  Camels and Penguins puzzle, looking for tester Thorsby 1 2.376 21.03.2021, 02:21
Letzter Beitrag: Thorsby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste